Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2001, 06:00  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Es hat sich was getan

Ja!!!
Sie hat mir gesagt warum Sie mir Ihre Nummer nicht geben will! Sie hat jemanden kennengelernt. Er käme aber nicht an mich ran. Sie würde sich nur so schlecht fühlen wenn Sie mit Ihm zusammen sei . Ich habe Ihr gesagt , daß Sie glücklich sein soll. Sie soll sich von mir nicht abhalten lassen. Sie sagt, Sie könne nicht anders. Habe ich gesagt, Sie soll glücklich sein. Sagt Sie, Sie wäre glücklich mit mir. Sage, daß das nicht sein könne, Sie hat mir schon oft erzählt wie weh es tut daß wir nicht zusammensein können. Sagt Sie, Sie möchte mich doch glücklich machen. Sage ich, ich sei glücklich wenn Sie es sei. Naja, dann mußte Sie wohl gehen, Sie hat schon am Anfang gesagt, Sie könne nicht so lange. Auf jeden Fall ist mal was ans Licht gekommen und ich bin ehrlich froh darüber ...
Ich werde einfach abwarten was passiert, oder was soll ich tun ? Soll ich die Beziehung beenden weil es Sie so schmerzt ? Aber würde Sie das vielleicht nicht noch mehr schmerzen ?? Ich weiß es nicht... vielleicht ja mal wieder jemand von Euch !??

Also antwortet doch bitte mal wieder
Euer Stefan

Brk<3 ist offline