|
*überlegt* hmmmm
Hallo meine Lieben!
Ich bin noch nicht richtig wach aber es hat mir keine ruhe gelassen was ich gelesen habe!
Anna erstmal zu Dir..........
Ja ich habe versucht mich mit ihr zu treffen aber sie hat zu mir gesagt das sie es noch nicht möcht und noch etwas zeit brauche bis wir uns sehen!
Nun ist da auch noch das problem das ich in berlin und sie im westen von deutschland wohnt und ich durch meine arbeit nicht einfach zu ihr fahren kann!
Sie hatte mir erzählt das sie schon einmal entäucht wurde !
Sie hatte auch jemanden im Chat kennen gelernt und Sie haben Sich sehr gut verstanden und sie mochte ihn sehr und alls sie sich das erstemal getroffen hatten war der ofen aus!
Nicht weil er nicht ihren vorstellungen entsprach oder Sie Seinen nein erhatte ihr nicht gesagt das er Verheiratet ist und seine Frau schwanger ist!
Ja und deshalb kann ich sie verstehen das sie den kontakt zu ihm dann beändet hat!
Ich habe ihr meine Lage gesagt und sie sagte ich solle selber entscheiden ob ich mit meiner Freundin zusammen bleiben will und ob es nicht sowieso mit meiner bezieung schon zu ende ist!
Ich bin mir Sehr Sicher das ich sie auch immer noch lieben werde wenn ich sie gesehen habe!
Ich bin nicht der Typ der so nach aussehen vixiert ist , ja es spielt das optiche immer eine rolle aber für mich ist das nicht das wichtigste!
Und das ich immer einen schritt nach dem anderen machen muß das weis ich selber !
Ich kann auch nicht mit der Tür in's Haus fallen!
Das will ich nicht und sie auch nicht und ich möchte sie nicht bedrängen!
Ich danke dir aber trotzdem für deine nettgemeinten zeilen !
Kay
TAM!!
Was soll ich nur machen mit Dir?
*lacht* Normalerweise ist es doch genau andersrum das die Männer so hinter dem Sex her sind?
Gut wenn Sie in Leder und mit Peitsche vor mir steht würde ich auch erstmal einen schrecken bekommen!
Ich hoffe Du verstehst was ich dir damit sagen will!
Und.......................man kann sagen das man jemanden liebt bevor man ihn *persönlich* gesprochen hat!
Ein arbeitskollege ist seit fast 5 jahren mit seiner jetzt schon Frau zusammen und sie haben sich geliebt über ein jahr bevor sie sich das este mal getroffen hatten!
Allso du siehst es ist nie unmöglich!
Ich kann dir nur wünschen das du nicht mehr von den Männern so entäucht wirst und irgentwann Deine große Liebe findest!
Aber wie du an meinem beispiel sehen kannst es kann auchnach 12 jahren wieder alles vorbei sein!
es hört sich hart an aber so ist das leben leider auch wenn man versucht sich dagegen zu wehren!
Kay
|