Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 17:18  
Honey84
Member

ok ok tine mag nicht vermöbelt werden. damit mir das alles leichter fällt, fahr ich spontan übers wochenende weg. also werdet ihr erstmal bis sonntag nix von mir hören und ihr braucht keinen suchtrupp losschicken. *grins* will mal versuchen mich abzulenken und neue kraft tanken. mal gucken, ob es klappt.

hmmm...arven ich denke ja auch so wie du, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen . ich hab bestimmt wieder einiges missverstanden. naja auf meinen letzten text hat er sich nicht mehr gemeldet. dementsprechend werd ich jetzt wirklich erstmal nen bissel zurückgehen. wir werden ja sehen was passiert. doch sooo positiv seh ich das auch noch nicht...
aber ich drück dir die daumen, dass bei dir auch mal was passiert. ansonsten kommen tine und ich und vermöbeln ihn. *g* da kann tine dann auch ihr aufgestaute energie abbauen. *grins*

so mädels dann wünsch ich euch nen tolles wochenende...und natürlich viel spaß und gaaanz viel glück. lass t es mich wissen, wenn es was neues an der front gibt. *grins*

mfg honey
Honey84 ist offline