Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 09:48  
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
tja das ist irgendwie schwer. ich werd mal schauen was die Zeit so bringt, wenn ich etwas habe dann Zeit. Bin ich unterbewusst vielleicht sogar masochist, so dass ich diese Pein brauche? Frei nach Schnauze hieße dass, es geht mir schlecht, aber immerhin fühle ich etwas, dann merke ich wenigtens noch dass ich lebe und nicht vormich hin dümpel.
Ob nun positive oder negative Gefühle, ist es nicht so, dass man sich durch beides irgendwie lebendiger fühlt?
Ist dass ganze vielleicht einfach mein Unterbewusst sein? Ich meine wieso sollte sie eine Mittelohrentzündung vorschieben, sie tanzt schliesslich auch gerne und auch sehr gerne mit mir, nicht umsonst, ist sie eifersüchtig darauf dass ich noch in einer Formation tanze (würde sie auch gern tun) und dass eine andere dort mit mir tanzt.
Wieso rede ich mir immer wieder ein, dass ich ihr ja eignetlich vollkommen egal bin? Ist das irgendein Schutzmechanismus?

Zu der Pause: Bei meiner vorletzen Trennung, war es so, dass ich weiterhin fuer den Vater meiner Ex gearbeitet habe, ich sag euch dass war fies. Die Büroräume waren nur den Flur runter... Hab gleich nach der Trennung am nöchsten Tag wieder im Büro gesessen, ja ich hab wien Hund gelitten. Aber heute kann ich sagen, sie ist mir sowas von egal.

Mag sein dass diese stetige Konfrontation mit der Situation nicht dsa beste ist, aber es könnte mein Weg sein, sich damit auseinander zusetzen und es zu verarbeiten.
Manche Flüchten sich in Scheinwelten, verdrängen alles so gut wie nur möglich, dummerweise kann ich mich nicht selbst belügen, klappt einfach nicht. Wählt mein Unterbewusstsein, vielleicht deswegen das andere Extrem? Die Konfrontation inkl. möglichst negativer Interpretationen von Gesten und Aussagen?
Ist es nicht sogar vielleicht eine innere Erwartungshaltung, dass sie schlecht drauf und ich bin grade durch diese Erwartung mies gelaunt?
So eine Art Self-forfilling Prophecy?
was passiert wenn ich mir einrede, dass das naecshte mal einfach klasse wird, voller spaß usw. Ändert dies den ganzen Umgang?

I dont Know...

@Sonnenschein,
Hab selbst nie RnR getanzt, aber es sieht verdammt anstrengend aus *gg*
Bin eher der Standardfan, während meine Ex des mit Latein am Hut hat...

So die Arbeit ruft.
Wünsche einen schönen Samstag.
Dead Poet ist offline