Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 13:53  
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
Nein, nein, nein!
Ich finde: Männer kommen und gehen und Freundinnen bleiben ein Leben lang!
Hallo? Ihr seid erst ein monat zusammen. Es ist zwar schön das ihr euch fast jeden Tag seht, aber es wird nie immer so bleiben.
Ich würde NIE NIE NIE NIE einen Kerl (na gut es sei denn man ist schon Jahre zusammen, verheiratet o.ä.) meiner besten Freundin vorziehen! Wenn du ihr ihren Freiraum lässt dann kann ich dir garantieren du hast länger was von ihr als wenn du sie "einsperrst". Mach doch wenn sie weggeht mit deinen Freunden was, mal einen Männerabend. Ist doch ganz normal.
Und apropos Disco: Ich werde auch jedes Mal in der Disco angesprochen, dauernd, das ist da normal. Bin aber über 5 Jahre treu geblieben, und das wird sie sicherlich auch!
siehst du, serYs? genau wie ich gesagt habe, da wird hier immer von "einsperren" und "freiräume lassen" gefaselt... ich find's langsam lächerlich!

@ LadyZymRan: jaaaa.... die beste freundin... ist für dich wichtiger, als derjenige, den du liebst, der dich zum lachen bringt, der dir komplimente macht, mit dem du intimitäten teilst, der an dich denkt, der sich um dich sorgt, bei dem du schutz suchst, wenn's brenzlich wird...


und wie hirnrissig ist eigentlich der satz "Es ist zwar schön das ihr euch fast jeden Tag seht, aber es wird nie immer so bleiben." ?!?

NIE???
dann machen verheiratete menschen, und die, die in eheähnlicher gemeinschaft leben ja irgendwas falsch?!

ich denke, wenn man jemanden liebt, dann sind die gemeinsamen stunden mitunter das wichtigste überhaupt. je mehr, umso besser.

Geändert von Xtina86 (25.02.2006 um 14:01 Uhr)