Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 09:23  
Holde_Fee
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Tine5586
hey mädels!
es ist schon vorbei! er hat angerufen und wollte früher kommen und hat gefragt ob er mitessen kann. sind dann aber essen gegangen und er hat mich eingeladen. ganz komisch...
naja er hat beim abschied auch so komisch geguckt, aber das bilde ich mir sicher nur ein.
es war vollkommen ok und ich hatte umsonst bauchschmerzen.
angeblich fand er meine wohnung auch ganz schön. und er hat mich total ausgefragt was so meine männergeschichten und so angeht.
Tine... nee Mädchen... er wickelt dich wieder um den Finger. Sein Kram, zu dem ich dir schon vor ein paar Wochen geraten habe, dass du ihn wegschmeisen sollst, hat er bestimmt immernoch nicht abgeholt.

Das er sich für Männergeschichten interessiert ist nur klar, kein Mann kann es ertragen, wenn er "wegrationalisiert" wird... sprich du einen "Ersatz" gefunden hast.

Es liegt allein an Dir. Die mühsam aufgebaute Grenze hat er wiedermal überschritten und du, klar du traust dich jetzt, vor allem weil du weißt, dass es Menschen gibt, die das nicht gutheissen werden, dich zu freuen, dass er doch noch interesse an dir zeigt.

Werde dir mal klar was das für ein Interesse ist. Ist es eines, welches sich mit dir und deinen Belangen auseinandersetzt oder eines, welches ihm bestätigt, dass es keinen besseren Mann als ihn in deinem Leben gibt.

Soviel zu dem Post... ich lese gleich mal weiter.