Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 12:01  
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja aber die woche war nicht so angenehm. und jetzt steht auch noch in jedem horoskop, dass eine alte liebe wieder aufflammen wird. man man man...naja aber ich kenn das auch...mein "ex" lässt auch total den macker raushängen. eigentlich sagen alle er ist total der spinner doch er dreht trotzdem ab - weil auch keiner interesse dran hat ihm das zu sagen. er will immer der beste sein und alles haben. naja egal...
hmmm...is ja nicht schön, dass du jetzt auch noch so nen tiefschlag verkraften musst. naja ich hoffe, dass ihr euch nicht aus den augen verliert. ich denke mal nicht, dass du an deiner stelle über den arbeitsplatz zweifeln musst. sonst hätte doch schon längst jemand was gesagt. oder sind das bei euch so ne verhältnisse, dass spontan kündigungen ausgesprochen werden??? - was is denn eigentlich mit deinem neuen jobangebot - wäre das denn nix für dich???
versuch das beste heute bei dem geburtstag draus zu machen. du musst auch nicht super gelaunt sein. ich denke mal, dass deine oma es schon verstehen würde, wenn du nicht so gutgelaunt durch die gegend springen würdest. oder???
naja ich drück dir natürlich die daumen, dass bals alles besser wird für dich!!!
Honey84 ist offline