Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2001, 21:26  
notbremse
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Dreimal dürft ihr raten, wer mich dann am Do. kurz nach Mitternacht angerufen und mit mir eine Stunde gequatscht hat, obwohl sie um 5 aufstehen musste?. Naja, Samstag war ich bei ihr, sie hat mir zwei tolle Geb.geschenke gegeben, wir haben zusammen gegessen, sie hat mir die Haare geschnitten. Es war total komisch, sie nicht zu umarmen und ihr keinen Zungenkuss zu geben. Wir haben uns dann aber doch mal schüchtern geküsst, uns umarmt, uns gestreichelt, berührt.

Und nu? Ich weiss, da ist mehr als Freundschaft, da ist etwas ganz besonderes, was uns niemand nehmen kann. Ich weiss auch, dass ich mich wieder in sie verliebe, wenn mein Kopf die Schranken freigibt. Ich habe kein Problem damit, wenn das in einem Jahr oder später oder früher der Fall ist. Sie sagt jetzt, dass sie Zeit für sich braucht, um darüber nachzudenken. Was haltet ihr davon? Sie meint, wir sollten uns jetzt ein oder zwei oder drei Wochen mal nicht sehen, aber in Kontakt bleiben. Sie hat etwas Angst davor, einen Fehler zu machen und mir dann hinterher noch mehr weh tun zu müssen. Das ist eigentlich okay von ihr. Ich bin aber so gespannt, so aufgeregt, wie das heute abend wird, was die Zukunft bringt

Ich muss zugeben, dass ich in der Disse immer zur Uhr geschaut habe, wann sie und ihre Freundin denn nun kommt. Ich hatte sie vorher gefragt, ob es für sie ein Problem sei, wenn ich auch dort hingehe. Nein, war es nicht. Als ich sie dann zufällig im Vorbeigehen sah und sie mich ansprach, ist mir fast der Atem stehengeblieben. Wow, sie sah so toll aus. Dann haben sich irgendwann unsere Blicke auf der Tanzfläche getroffen und sie hat mich die ganze Zeit angelächelt (Was hat das zu bedeuten?) Ich habe davon weiche Knie bekommen und konnte gar nicht mehr tanzen. Damit das nicht auffiel, habe ich sie zu einem Drink eingeladen. Sie ist dann sofort mitgekommen und hat ihrer Freundin gesagt, sie muss aufs Klo. Hach, und als ich ihr die Cola gab, da hat sie mich so angestrahlt, einfach herrlich. Wir haben dann etwas gelabert, und plötzlich meinte sie, am liebsten würde sie mich küssen und dann sagen "Nochmal" (Was bedeutet das nun wieder?). Dann meinte sie, das ganze verwirre sie dermaßen und sie wisse nicht mehr, was sie wolle und was nicht. Heisst das, sie schwenkt nun wieder um? Heisst das, ich sollte sie noch in Ruhe lassen? Erhöhen sich dadurch meine Chancen etwa?

Ich kann mir soviel vornehmen wie ich will. Wenn wir uns gegenüberstehen, müssen wir uns berühren, anlächeln, tief in die Augen sehen. Und da sehe ich, dass da noch was ist. Und sie sieht das bestimmt auch...

Ich freue mich jetzt über jede Kleinigkeit von ihr, die kommt. Eine Email, ein Brief, eine SMS, ein Lächeln, eine Berührung. Als wir von der Tanzfläche gegangen sind, hat sie meine Hand genommen, nämlich. Auch ganz gute und enge Freunde tun sowas eigentlich nicht. Das bestätigt mich in der Auffassung, das Männer und Frauen einfach keine guten Freunde sein können...
notbremse ist offline