Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2001, 23:17  
Oliver_B
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 377
ich denke ständig daran, wie ich zu Tanja eine Freundschaft aufbauen kann...und ich denke auch ständig daran, wie die Zeit mit Tanja war, als wir noch richtig zusammen waren...ich frage mich immer, was ich falsch gemacht habe, warum ich sie verloren habe...vielleicht haben wir es nicht richtig versucht wieder zueinander zu finden...wir hätten etwas zusammen unternehmen sollen...um sich gegenseitig wieder kennenzulernen...


Ich überlege wie es sein wird wenn ich Tanja wiedertreffe, ob ich sie wiedertreffe, ob wir uns noch verstehen werden...ob auf einer Freundschaft irgendwann wieder Liebe werden kann...


Ich konnte gestern nicht anders...ich bin in die Discothek gefahren, in der ich Tanja damals kennengelernt habe...ich wollte ihr irgendwie nahe sein...und irgendwie hatte ich das Gefühl ihr dort nahe zu sein...aber es war voll,eng, verraucht dort...ich stand dort am Rande der Tanzfläche, dort wo ich sie zu ersten mal angesprochen hatte, dachte an diesen wunderschönen ersten Abend mit ihr...ich trage noch immer den Zettel mir ihrer Telefonnummer in meiner Brieftasche mit mir herum, die wir damals ausgetauscht hatten...ich stand dort alleine in meinen Gedanken versunken...dann ging ich...

ich fuhr weiter...in den Ort, in dem sie wohnt...an ihrem Elternhaus vorbei...ihr Auto stand nicht vor der Tür...ich dachte, wo sie jetzt wohl sein mag, bestimmt auf irgend einer Party...vielleicht war sie ja auch in der Disco und ich habe sie nur nicht gesehen...aber was geht es mich eigentlich noch an...

ich fuhr nach Hause...die ganze Nacht dachte ich über Tanja nach, bildete mir ein, wir wären immer noch glücklich zusammen...mir standen die ganze Nacht tränen in den Augen...ich schaffe es nicht...sie zu vergessen... nicht Tanja...ich liebe sie !

Oliver
Oliver_B ist offline