Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2001, 13:43  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Ich liebe Sie

Jetzt ist es wieder mal Zeit zum Aufstehen, der Wecker klingelt, ich mach Ihn aus, 5min später wieder, wieder aus, dann nochmal, doch jetzt kann ich es nicht mehr aushalten, springe aus dem Bett, zum PC, Anschalten wo bist Du? Ah da, endlich, *drück*, fahr endlich hoch, mach schon.. noch ein Passwort, etliche unütze Programme werden gestartet, alle wegklicken *nerv*, Internetverbindung versuchen herzustellen, Gott sei Dank!, klappt, Internet Explorer, Startseite Hotmail, Nachrichten bauen sich auf, aber im Postfach ist nichts, zum Glück habe ich für Sie einen gesonderten Ordner, die Spannung bleibt also, Ich öffne Ihren Ordner, gleichzeitig die LoveTalk Seite, der Ordner muß offen sein, verbirgt sich aber unter der Lovetalk-page,
Ich traue mich nicht sie hervorzuholen. Hat Sie geschrieben, hat Sie nicht ? Denke ich, frage ich mich, was wenn nicht, was werde ich denken,fühlen, empfinden, was wenn ja, ist klar, ich werde überglücklich sein und sie mir in aller Ruhe durchlesen, mich total freuen, ihr eine Remail schreiben und Ihre Email ausdrucken, sie mitnehmen und den ganzen Tag lesen. Also ich zögere was zu tun ist. Lese erst einen Beitrag im LoveTalk, den von Mac, interessierte mich sowieso was da los war. Dann sah ich schlecht Zeichen bei Mac. Ich hoffe nicht doch auch bei mir. Die Chancen stehen 50 zu 50. Öffne ich nun oder nicht? Ich tue es, denke ich, Sie hat doch wohl geschrieben ? Allerdings sind seit dem letzten Check auch erst 4 Stunden rum. Ich weiß es nicht, bin ratlos. Ich tu es dann doch...
UND:
Es ist wie es sein mußte, ich sehe nur Nullen... Nullen für leere Postfächer, Sie hat nicht geschrieben...
Was tun jetzt? Ich schreibe Ihr zurück, antworte Ihr auf eine Email die Sie nicht geschrieben hat. Ich möchte daß Sie weiß was Sie mir bedeutet, daß Sie mir alles bedeutet. War die Email auch nicht zu kurz? Nein, ich denke nicht. Wenn ich nach Hause komme, wird Sie wieder nicht geschrieben haben, Sie ist ja bis dahin in der Schule, und extra früher aufstehen wie ich tut Sie wahrscheinlich nicht. Ich vermisse Sie.
Dann lese ich den Beitrag von Calista und lächle *g*, jemand der an mich denkt, wie schön. Freue mich wieder. Ich bin nicht allein. Auch Ihre Gedanken werden wohl bei mir sein, Sie sagt ja Sie denkt an nichts anderes als an mich...
Ich Liebe Sie, kann mich kaum erinnern wie mein Leben war bevor ich Sie kannte, bevor ich Sie liebte... ich wußte nicht mal was lieben war, und jetzt kommt alles auf einmal. Alle Liebe die ich in den ganzen Jahren aufgespart habe, die kommt jetzt auf einmal hervor, nur für Sie. Ich quelle förmlich über, ich schreibe etliche Briefe, ich glaube es kaum, früher konnte ich das nicht. Jetzt schon, für Sie. Und hier in dieses Forum, ich schreibe obwohl mir doch wenige zurückschreiben. Es muß einfach raus, ich kann Sie nicht für mich behalten, ich konnte noch nie etwas richtig für mich behalten, ich wollte immer allen anderen erzählen was mich freute. Ich möchte der ganzen Welt sagen:
'Lacey !!! Ich liebe Dich !!!'
Du und Ich wir gehören zusammen...
Ich werde Dich nicht alleine lassen sondern für immer für Dich dasein. Mein Platz ist an Deiner Seite. Ich gehöre zu Dir, ich gebe Dir alles was ich habe, alles was ich bin, ich lege mich in Deine Hände, tue mit mir was Du willst. Ich bin es nicht wert von Dir geliebt zu werden, sage ich, Du aber sagst ich verdiene so viel mehr, mehr als Du mir je geben könntest, aber nur ein einziger Kuss, eine einzige Berührung würde mir schon reichen, nur in Deiner Nähe zu sein. Dich zu spüren... das würde mich schon glücklich machen. Ja ich merke es, ich liebe Sie wirklich, war das Wort liebe am Anfang ein schönes Wort eher dahergesagt, so hat es sich entwickelt und bekommt nun eine neue Bedeutung für mich. Ich liebe Sie... Ja das tue ich und ich werde es immer tuen ganz egal was passiert...
Oh je, ich muß jetzt leider los, hoffe ich höre nach was von Euch und von Dir Calista *g*...
Bis später dann, sollte jemand Sie treffen sagt Ihr bitte von mir:

"Ich liebe Dich"

Stefan
Brk<3 ist offline