Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2001, 23:59  
notbremse
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Hallo!

Momentan ist alles sehr schwierig für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das noch alles so nahe geht und das ich jetzt wieder anfange zu grübeln.

Was meint ihr habe ich noch eine Chance bei ihr? Vielleicht kann sich auch mal jemand aus Sicht einer Frau dazu äußern. Momentan ist es für mich auch besser, dass wir uns nicht sehen. Ich würde mir wohl unnötige Hoffnungen machen.

Jede Frau, mit der ich bis jetzt darüber gesprochen habe meint, ich hätte noch Chancen, müsste aber warten, bis sie von sich aus was tut. Da wäre es natürlich Weltklasse, wenn ich mich so in 2 Wochen mal ganz unverbindlich melde und frage, ob wir ins Kino gehen oder was anderes machen wollen. Dann muss ich aber auch mit einer negativen Antwort klarkommen. Das kann ich momentan noch nicht.

Ich fühle mich total beschissen im Moment. Nachher habe ich noch ein Gespräch, bei dem sich vielleicht schon mein Auslandsstudium abzeichnet. Was, wenn ich das machen kann? Ich muss es ihr sagen, sie findet das auch gut. Aber würde das nicht wie eine Mauer auf dem WEg zum eventuellen Neuanfang wirken?

Ablenken kann ich mich ganz gut. Ich komme auch mit dem Gedanken klar, die Zukunft ohne sie zu verleben. Aber in Wahrheit ist das nur Verdrängung. Und irgendwann kommt dann der Hammer...
notbremse ist offline