Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 16:45  
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
@Honey, denke genauso wie du. Müssen halt warten und irgendwann werden glaube selbst wir genug davon haben, aber jetzt halt noch nicht. Ich versuche auf jeden Fall durchzuhalten!!!

@Marietta
eben nicht - ich weiß ganz genau wie glücklich ich mit ihm war und ich weiß auch, dass (wenn beide kompromissbereit sind und wirklich liebe ihm spiel ist) ich es mit ihm auch wieder werden würde. Natürlich rein spekulativ, aber ich fühle so.
Ich denke unser problem liegt klar auf der hand, man kennt diesen menschen schon seit jahren und weiß was er für ein lieber Mensch war und ist. Klar hat er jetzt auch seine andere seite gezeigt, aber dennoch überwiegt für mich die andere seite.
auch ich bin der meinung dass nur er! jetzt am zug ist. ich für mich kann oder eher gesagt muss sagen, dass ich alles versucht habe. Deshalb folge ich Honeys Motto und warte ab!!!

Achso Tine, wir haben uns vor ca. 2 Monaten 2 Mal getroffen (es ging von ihm aus, ich habe lediglich den anstoß dazu gegeben). Dann bin ich leider nach berlin und er hat sich nicht mehr gemeldet (seine email wäre ja noch die gleiche). Aber ich habe mich nicht gemeldet und werde es auch nicht tun, denn nur so weiß ich, was ich ihm bedeute, nämlich absolut nichts!!!! Nach diesen Treffen war ich wirklich zuversichtlich, doch er hat mir diesen Zahn schnell gezogen, indem er sich nicht mehr meldet.(Vielleicht erwartet er auch von mir, dass ich mich melde - ach ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll)
Naja wat solls, Mädels. Lasst uns weiter masochistisch sein lautet mein motto. Bin morgen wieder hier, bis dahin haltet die Ohren steif!!!
Lg Arven
Arven22 ist offline