Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2001, 05:57  
klausk
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 481
Hey notbremse !
Das klingt schon wesentlich besser und Du hast Recht, lass Dich nicht weiter erniedrigen und sei mal ein Mann. Nun gut, ich kenne ja nur das, was Du hier gepostet hast, aber ich finde ihr Verhalten einfach unfair, insbesondere das sie Dir auch noch ein schlechtes Gewissen einreden will. Die Meinungen der anderen Frauen, die Dir hier geschrieben haben, mögen ja nich falsch sein und es ist ja auch gar nicht sicher, dass Du keine Chance mehr haben wirst. Meiner Meinung nach hast Du eine Chance, Du mußt sie nur nutzen. Das schaffst Du nur, indem Du ihr jetzt das Gefühl vermittelst, ihr nicht mehr hinterher zu laufen. Wenn sie wirklich noch ehrliche Gefühle zu Dir haben sollte, dann wird sie auf Dich zu kommen und um Dich kämpfen. Nur so kannst Du feststellen, ob Du noch eine Chance bei ihr hast. Aber wie gesagt, mach' nicht den Fehler, ihr bei der ersten SMS dirkt wieder in die Arme zu laufen. Denn sie war es doch, die Dich betrogen hat und nicht umgekehrt. Dann muß sie, wenn sie Dich wirklich liebt, verdammt noch mal auch um Dich kämpfen und Du mußt ihr dazu auch die Möglichkeit geben. Wenn sie auch in Zukunft das Gefühl hat, sie kann Dich nach Belieben an- und ausschalten, wird das ein Schrecken ohne Ende....

Klaus

klausk ist offline