Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2001, 11:41  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Oh...man
Ich habe auch schon wieder geheult gestern...
Tja.. das Postfach ist leer, mein Tag wird scheiße sein...
Ich bin nichts mehr, im Grunde tot. Was mache ich noch hier?
Ich warte auf eine Nachricht von Ihr...
Wie konnte es nur soweit kommen gestern, zuerst habe ich
geheult vor Glück und dann immer mehr vor Schmerz, wurde enttäuscht, Sie schien nicht die Wahrheit gesagt zu haben...
Und nun? Ich habe keine Kraft mehr, mein Wille lässt nach,.. Ich werde Ihr nun noch versuchen etwas zu schreiben, vielleicht kommt Sie auch noch online bevor ich gehen muß. Ich liebe Sie doch, warum begreift Sie das nicht. Sie kann nicht verstehen wie ich Sie sooo sehr lieben kann. Und ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum Sie mich soooo sehr liebt wie Sie in Ihren Worten sagte, aber vielleicht nicht meinte ? Sie sagte Sie meine es auch so. Es ging um eine gemeinsame längere Zukunft glaube ich... ich weiß nicht mehr... ich hoffe nur, daß es noch nicht wieder vorbei ist. Es war schon öfters der Fall, daß ich dieses Gefühl hatte. Also darf ich nicht aufgeben und muß hoffen können. Und das tue ich auch. Wenn Sie mich sooo liebt wie Sie sagte und Ihre Worte alle wahr sind und waren wie Sie auch gestern noch mal betonte, dann kann Sie mich nicht verlassen, Sie kann es nicht, weil Sie ohne mich nicht leben könnte...
Brk<3 ist offline