Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2001, 03:06  
Brk<3
Member
Themenstarter

Sorry Calista.....

Jetzt hab ich den Tag überstanden...
Aber ich habe noch keine Email von Ihr bekommen...
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll...
Ich werde Ihr jetzt die Briefe von gestern und heute schicken, in denen ich geschrieben habe, daß es mir Leid tut und ich Sie doch auf gar keinen Fall einengen will. Außerdem bleibt ja noch soviel Zeit. Bis ich mit meinem Studium fertig bin, können wir eh nicht über die Zukunft nachdenken. Nur danach würde ich gerne für immer bei Ihr bleiben. Ob wir uns zu früh getroffen haben ? Kann deswegen eine Liebe nicht zur Erfüllung kommen ? Weil Sie noch andere Jungs 'ausprobieren' möchte ? Wenn ich nicht bei Ihr bin, dann kann Sie ja machen was Sie will, Sie hat gesagt daß Sie mit keinem eine längere Bindung eingehen wird. Und wenn ich dann soweit bin, dann ziehe ich zu Ihr. In 5 Jahren etwa... Dann bin ich 24 und Sie ist 22... Können wir dann nicht über eine gemeinsame Zukunft nachdenken ? Das hört sich ziemlich fantastisch an, aber ich bin mir bei Ihr soo sicher... Ich möchte es einfach nicht anders haben, ich scheine keine andere Wahrheit zu akzeptieren... Ich will nicht mehr anders leben, ich will nicht ohne Sie leben müssen... Ich kann nicht ohne Sie leben... Ich werde mich vielleicht doch noch umbringen...
Brk<3 ist offline