Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2001, 04:06  
Brk<3
Member
Themenstarter

Ich weiß daß Du recht hast... ich weiß es... vielleicht liebe ich Sie gar nicht wirklich. Sonder ich wollte es eben einfach, weil Sie mich auch mochte. Ich wollte Sie lieben, weil mich noch nie zuvor jemand so geliebt hat. Und Sie sieht nunmal top aus... Und Ihr Charakter, also daß, was ich im Chat mit Ihr gesprochen und erfahren habe war mir auch sympathisch, und da habe ich wohl einfach gedacht Die ist es. Und ich habe mich sozusagen dazu gezwungen Sie zu lieben... Ich weiß nicht, es war einfach nur schön, von jemandem geliebt zu werden. Und jetzt liebe ich Sie halt. Zumindest denke ich das. Ich denke daß ich Sie sooo sehr liebe, daß ich nicht ohne Sie kann... (siehe Oliver + Tanja)
Ich habe zum ersten mal bei einem Mädchen etwas erreicht und das möchte ich nicht aufgeben, zumal alles so wunderbar ist, Sie soo wunderbar ist. Nein wirklich... Sie ist sooo süß... ich weiß daß es körperlich mit Ihr keine Probleme geben wird. Also ich will es wissen. Ich möchte es nicht anders... ich möchte einfach nur Sie... und ich würde mich selbst ändern damit alles funktioniert. Ich würde alles für Sie tun. Das hört sich ziemlich nach gekaufter Liebe an, ist es aber nicht. Ich möchte Sie einfach nicht verlieren obwohl ich Sie noch nicht richtig kenne. Ich lebe in einer Illusion, die wie ich denk einfach wahr werden muß, es kann gar nicht anders sein, denn dann wäre es schrecklich...
Ich wünsche mir das alles so sehr, das ich nichts anderes akzeptiere. Was soll ich nur tun? Wie kann ich mich da wieder befreien, ohne Sie zu verlieren und den Traum wirklich wahr werden lassen... ???
Brk<3 ist offline