Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2001, 06:06  
Oliver_B
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 377
An Gosbert:

Danke für diese wunderschönen worte:

-------
Wenn jetzt Venus als Abendstern zu sehen ist, ist es, als sehe ich SIE. Doch die Zeit vergeht
und es werden immer mehr Sterne sichtbar und Venus geht unter. In diesem Sternenmeer gibt es
auch so wundervolle Lichter, an denen man sich nicht sattsehen kann. Und wenn Venus wieder mal
als Abendstern sichtbar ist, denkt man freudig zurück und nicht wehmütig!
---------

an Baphomi / Speedbear:

Wie sah/sieht denn eure Freundschaft zu eurer ehemaligen Freundin aus? Wie hat sie sich entwickelt? Wie weit wohnt ihr auseinander? hat ihr gemeinsame Freunde? hat sie einen neuen Freund?....hat ihr immer noch Hoffnung, dass ihr wieder zueinander findet...?


Ich würde Tanja im März gerne wiedersehen...mit ihr einen wunderschönen Abend verbringen...wenn sie keinen neuen Freund hat, würde ich die Hoffnung immer noch haben, dass wir wieder zueinander finden...Wenn wir uns sehen sollten wird das sicherlich ein schöner Abend...aber um so schlimmer sicherlich der Abschied...mit dem Gefühl das ich Tanja doch schon längst verloren habe...alles schöner Schein...Ich möchte auch für die leiden, möchte viel Spass in einer Freundschaft mit ihr haben...aber wohl auch sehen müssen, wenn sie irgendwann mal einen neuen Freund hat, der bleibt, wenn ich gehen muss...und in Gedanken an sie nach Hause fahre, glücklich, dass ich mich noch mit ihr verstehe mit gleichzeitigem Schmerz, dass ich sie verloren habe...

Liebe bedeutet auch loslassen können...ich habe versucht meine ganze Liebe Tanja gegenüber in meinem "Abschiedsbrief" an sie zu zeigen, indem ich alles Verständis ihrgegenüber gezeigt habe, was ich nur zeigen konnte, obwohl ich innerlich am Ende war, habe ich Tanja keinen Vorwurf gemacht...ich wollte nicht, dass sie merkt wie es mir geht, ich möchte, wie ich ihr auch geschrieben habe, dass sie glücklich ist, weil ich sie liebe... ich möchte sie nicht mit Gewalt zurückbekommen... ich werde die Hoffnung aber nie aufgeben, dass wir eines Tages doch wieder zueinander finden...ich weiss, dass es jetzt sicherlich der grösste Liebesbeweis ist, sie gehen zu lassen...was mir das Herz bricht...ich werde es sicherlich vermeiden mit ihr jetzt Kontakt aufzunehem, weil ich sie liebe, aber ich kann meine Gedanken nicht von ihr lenken... ich denke immer, was sie wohl gerade tun wird, denke daran, wann sie ihr ABI schreibt, ich weiss sorgar die Tage, an denen sie es schreibt...aber ich möchte ihr jetzt nicht hinterherlaufen, weil ich vielleicht dann sogar eine mögliche Freundschaft mit ihr verlieren werde...aber ich kann sie nicht vergessen...
Aber ich habe die Befürchtung: wir haben uns zum Ende der Beziehung nur sehr selten gesehen, wir werden uns sogut wie nie mehr sehen...dann ist Freunschaft nur noch ein leeres Wort...das würde mir weh tun, aber es wird so kommen...wir werden uns nicht mehr sehen...vielleicht nur noch dieses eine Mal im März, wenn Tanja mit zu "Lord og the dance" kommt... Tanja wird keine Zeit für eine Freundschaft mit mir haben...keine Zeit...wie in den letzten Wochen und Monaten unserer Beziehung....Ich liebe Tanja...

Oliver



Oliver_B ist offline