Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 21:11  
klausk
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 481
Hi Brk !
Wenn Du so weiter machst, machst Du Dich wirklich kaputt. Ich kann verstehen, dass man unendliche Liebe fühlen kann, denn ich selber fühle diese auch, aber Du darfst auch nicht den Blick für die Realität verlieren. Du bist natürlich von Deinen Gefühlen gefangen, dass ist klar und sei mir bitte nicht böse, wenn ich als Aussenstehender das Ganze mit gemischten Gefühlen betrachte. Ich will Dir auch sagen warum: Ich habe meine Liebe auch über Internet kennengelernt. Wie hatten uns einander viele Mails geschrieben und ich gestehe, dass ich mich auch so schon in sie verliebt hatte. Wir kannten uns auch von Fotos und ich machte mir natürlich auch sehr große Hoffnungen, weil sie eine wirklich tolle Frau ist. Dennoch habe ich im Grunde genommen alles von unserem ersten Treffen abhängig gemacht. Noch nicht einmal wegen dem Gedanken, sie könne mir nicht so gefallen, wie ich mir vorstellte, sondern eher umgekehrt. Ich meine damit und es ist ein bisschen schwer zu erklären, erst bei einem persönlichen Treffen kann man sich sicher sein, seine Liebe gefunden zu haben. Gut, bei uns ist es unglaublich toll gelaufen, aber hier in dem Forum hat man auch schon ganz andere Erfahrungen lesen müssen. Darüber hinaus seid ihr noch ziemlich jung, sie ja noch extrem jung und ich denke, Du darfst jetzt nicht den Fehler machen und Dich so wahnsinnig hineinsteigern ! Sorry, es ist halt meine Meinung. Das Beste wäre, wenn Du sie in absehbarer Zeit, wenn auch nur für ein paar Tage, besuchen könntest. Das müsste doch möglich sein. Besteht diese Möglichkeit denn überhaupt nicht ? Zwei, drei Tage an denen ihr euch persönlich kennenlernen könnt, würden schon sehr viel helfen, so oder so. Denk' mal drüber nach, denn mein Motto ist: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
Ich wünsch' Dir viel Glück !
Klaus
klausk ist offline