Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 15:49  
Tina2808
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sorry, bin so durcheinander, wollte eigentlich einen neuen Beitrag verfassen.

Hallo

habe ein Riesenproblem. Bin seit Mitte Februar mit meinem Freund auseinander. Wir haben uns zwischendurch mal gesehen und geredet, endete aber jedesmal im Streit. Da ich sehr viel für ihn empfunden habe, habe ich öfters versucht, ihn anzurufen, er hatte entweder sein Handy aus, oder aber ist nicht dran gegangen. Habe dann immer wieder versucht, ihn durch SMS zu fragen, ob wir den Streit beenden können, um dann wenigstens Freunde zu bleiben oder aber mal einen Kaffee trinken gehen und dann auseinander gehen. Die Beziehung ist im Streit auseinander gegangen, womit ich nicht umgehen konnte. Er hat mich oft belogen und ständig angeschrien. Einmal hat er sogar ******** zu mir gesagt und wenn ich ganz am Boden zerstört war, hat er auf meinen Gefühlen rumgetreten und mir Dinge an den Kopf geworfen, die mir weh taten. Aber all das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, daß ich sehr viele SMS geschrieben habe. Manchmal habe ich eine zurückbekommen, die aber meistens beleidigend war. Kurz: ich habe es nicht begriffen, wollte keinen Streit. Habe mit Freunden von ihm geredet, ihn manchmal auch schlecht gemacht, wenn ich ehrlich bin. Er hatte dann noch einen Anhänger und ein Autoradio von mir, was ich gerne zurückhaben wollte. Habe ihm deshalb auch geschrieben. Er schrieb zurück, hol ihn Dir selbst ab. steht bei einem Freund. Und das Radio hat er zu meiner Tante gebracht und gesagt, er würde mich anzeigen wegen Psychoterror und weil er durch mich psychisch krank geworden wäre. Und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich weiß, es war ein großer Fehler von mir. Aber was soll ich denn nun machen? Habe den Kontakt komplett abgebrochen ab heute. Wenn ich meinen Anhänger wiederhabe, werde ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.Was wird mich erwarten? Eine Anzeige? Wenn ja, was kann ich tun. Ihn auch anzeigen, weil er mich ständig beleidigt und angeschrien hat?
Bitte helft mir, bin total verzweifelt. Bitte