Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 22:54  
Angry_C
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 174
Ich werde damit klarkommen

Hallo ihr alle, besonders Notbremse

Weiß du, ich habe in diesem Posting auch meine Geschichte Geschrieben. Mir ging es hundsmiserabel und wollte nicht mehr leben. Nur, wie die anderen hier auch schon sagten, solche menschen sind es nicht wert, daß man um sie kämpft.
Ich habe es jetzt nach ca. 3 Wochen aktzeptiert und weiß, sie ist nicht mehr die alte, oder besser noch, kannte ich sie die 4 Jahre überhaupt richtig? Ich habe mir schon überlegt, ob ich nur mit ihr klargekommen bin, weil ich 3,5 Jahre praktisch ihr Gott war. Sie hat bei meiner Schwester ihre Ausbildung gemacht, und neulich hat meine Schwester mir einige Sachen über sie erzählt, die ich nie gedacht hätte. Sie hat sich manchmal echt daneben benommen, Praktikantinnen von ober herab betrachtet, usw. Ich glaube, ich habe sie nie richtig kennengelernt.
Da ich nochmal mit ihr telefoniert habe,weil wir noch einige Sachen zu regeln hatten, weiß ich, wie es jetzt in ihrem Leben abgeht. Nur Party, jeden Tag bis spät abends weg und halli galli. Sie meinte, mit Henning ( für den sie mich verlassen hat) hat sie gar nicht mehr so viel zu tun. ich glaube, sie hat ihn auch nur benutzt, um die Trennung leichter zu verkraften. Das sieht man doch , was für ein Miststück sie ist. Sie macht es mir dafür aber leichter.
Ich war jetzt auch viel unterwegs mit einem Kumpel, und ich habe es ausprobiert, ob ich überhaupt noch erfolgreich flirten kann. Und siehe da, es funktioniert noch. Es gibt sehr viele nette Frauen, mit denen man wahrscheinlich glücklicher werden kann. Ich denke Notbremse, daß man sich einfach trennen muß, wenn man in diese Lage geraten ist.

Ich liebe die Erinnerungen, und deshalb muß ich manchmal noch weinen, aber die Person kann mir gestolen bleiben.
Lest euch meine Geschichte unter dem Posting /aussichtslose situation mal durch und dann nochmal diesen Text. Das beweist mal wieder, das alles mit der Zeit wieder gut wird.

Danke, auch für eure Hilfe,

Christian
Angry_C ist offline