Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 23:52  
klausk
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 481
Hi Girlie, hi Stephan !
Eben las ich den Beitrag von Girlie und erfuhr, dass es bei Euch wohl nicht möglich zu sein scheint, miteinander zu telefonieren. Sorry, ich konnte Dein ganzes Posting hier nicht lesen, weil mir die Zeit fehlte und daher erfahre ich das jetzt erst. Das ist wirklich komisch, warum habt ihr noch nicht miteinander telefoniert? Girlie, ich bin nicht ganz Deiner Meinung, wenn sich zwei Menschen lieben, spielt die Entfernung keine Rolle, aber man muß in dem Fall schon manches Opfer bringen. Ich bin eher der Ansicht, das Stephan aber vor allen Dingen sie noch viel zu jung ist, um diese zweifellos schweren Hürden zu meistern. Trotzdem würde ich ihn in seinem Glauben unterstützen, aber nur, wenn es jetzt irgendwie eine Möglichkeit geben würde, dass es endlich zu einem persönlichen Treffen kommen würde. Ansonsten besteht wirklich die Gefahr, dass Stephan sich immer mehr reinsteigert und am Ende böse enttäuscht wird. Stephan, so wie Du Dir das vorstellst, sie erst nächstes Jahr in den Sommerferien zu besuchen, wird es höchstwahrscheinlich eine Illusion bleiben ! Im übrigen denke ich, auch wenn Girlie das ein wenig hart formuliert hat in ihrem Beitrag, sie im großen und ganzen Recht hat !

@Girlie, ist er denn gar nicht erschienen zu euerem ersten Treffen?

Klaus


klausk ist offline