Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2001, 02:56  
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Lieber Brk<3

Kann es sein, dass Du Dich selber blockierst? Freu Dich doch einfach, wenn Du von ihr hörst, aber verbringe nicht Dein ganzes Leben mit Warten auf Nachricht von ihr.
Wenn ich die Abstände richtig sehe, dann drehst Du ja schon am Rad, wenn Du ein paar Stunden nichts von ihr hörst.
Klar, wenn man verliebt ist, dann möchte man soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen, aber wenn Du gar nichts anderes mehr im Leben unternimmst, dann geht der Schuss nach hinten los.
Ich persönlich könnte keinen Mann ertragen, der sein ganzes Leben nur nach mir ausrichtet und selber nichts für sich unternimmt und keine eigenen Interessen hat.
Ich meine das nicht böse, das weisst Du bestimmt und ich wünsche Dir auch viel Glück.
Aber ich finde auch, Du solltest die Zeit, die Du mit Warten verbringst, sinnvoller verbringen. Was meinst Du, wie gut Du Dich fühlst, wenn Du auch mal was anderes machst/siehst? Dann freust Du Dich hinterher doppelt, wenn Du mit Deinem Schatz Kontakt hast und ihr habt außerdem viel mehr Gesprächsstoff zum austauschen. Dann bist Du auch nicht mehr so fertig!

Liebe Grüße,
Aquarella
Sailcat ist offline