Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2001, 04:54  
Angry_C
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 174
Du mußt ihr die Zeit lassen

Hi Notbremse,

also, wenn en eins gibt, was Frauen abtörnt, dann sind es Männer, die einem hinterherlaufen. Das habe ich nach meiner Trennung gemerkt. Hab eich mich lange nicht gemeldet, dann kamen von ihr SMS,wie schlecht es ihr doch geht ohne mich, wollte ich mehr Kontakt, ist sie noch nicht einmal ans Telefon gegangen. Wenn man ihr hinterherläuft,dann wird man total uninteressant. Laß sie einfach in Ruhe, sie will im Moment ihren Spaß haben, und sich austoben. Sie wird irgendwann merken,on es richtig ist, was sie tut, oder ob sie dich doch noch liebt und zu dir zurückkehrt. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Wenn sie sich nicht für dich entscheiden kann, dann sind die Gefühle auch nicht mehr groß genug. Aber sie wird bald schon merken, was sie will und das immer nur Party und Freundinnen und auch ihr neuer, nicht das richtige ist.
Ich jedenfalls würde meine Anke nicht mehr wiedernehmen. Wenigstens nicht einfach so, da muß sie sich schon was einfallen lassen, was kein Mensch sich schonmal einfallen lassen hat. Sie muß es beweisen, daß sie mich noch liebt und einen sehr großen Fehler gemacht hat. Und selbst dann müsste ich noch lange überlegen Denn wenn man sich erstmal wieder sicherer ist mit dem anderen, dann kommen immer wieder die Vorwürfe hoch, was sie mir oder deine Ex dir angetan hat usw.

Also, keinen Kontakt mehr zu Ihr, sie muß sich melden. Nicht auf E-Mails antworten, auch wenn es schwer fällt.

Kopf hoch,

Christian
Angry_C ist offline