Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2001, 05:12  
notbremse
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Hallo!

Ich merke auch so langsam, dass ich ihr auf die Nerven gehe. Ich kann nur nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte. Was habe ich ihr getan, dass sie so zu mir ist? Vor einem Monat hauchte sie mir noch "Ich liebe dich" ins Ohr, sah mich mit ihren grünblauen Augen so an, dass ich sie einfach mit einem Kuss überfallen musste. Und jetzt so was.

Also, ich lasse sie jetzt links liegen. Mal sehen, was sie macht. Ihr müsst mich nur unterstützen, dass ich das auch durchhalte und nicht gleich wieder umknicke. Eigentlich ärgere ich mich über die Mails, die sind super unpersönlich. Soll sie sich doch bei anderen Kerlen austoben, sie wird schon sehen, was sie davon hat. Auch wenn das arrogant ist, mich kann keiner ersetzen. Und wenn sie auf Knien ankommt, die Freundschaft gibt's auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht, was diese Aktionen letzte Woche dann von ihr zu bedeuten gehabt haben.

Falls wir es aber noch mal versuchen würden, täte ich ihr keine Vorwürfe machen. Ich habe ja auch einen Fehler gemacht (siehe erstes Posting). Momentan beschleicht mich aber ein anderes Gefühl. Ich möchte meinen Frust rauslassen, mich kloppen, am liebsten den Typen vermöbeln, irgendwas kaputtmachen, etwas zerstören.

Und morgen geht´s in die Disse. Yeah. Danke für alles.
notbremse ist offline