Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 11:38  
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von Toktok
Ich freue mich ja immer, wenn die Disputanten hier nicht meiner Meinung sind; worüber wollten wir uns sonst auch streiten, nicht wahr? Das also vorweg.
ja gut, aber bitte versuch nicht eine methode daraus zu machen. Manchmal habe ich bei dir allerdings das gefühl das es dir eher darum geht deine meinung durchzusetzen als ein tatsächlich konstruktives gespräch zu führen. ist mir manchmal zu anstrengend dann darauf einzugehen.

Zitat:
Zitat von Toktok
Wie gesagt, die Haltung, die du oben zum Ausdruck bringst, ist alles andere als untypisch auch unter denjenigen, die den Krieg im Vorfeld abgelehnt haben, weil sie sämtliche Befürchtungen hatten, die heute eingetreten sind, ganz zu schweigen von der generellen Völkerrechtswidrigkeit der ganzen Operation, die allein schon Grund genug ist.
und was genau willst du mir nun damit sagen? das ich in deinen augen den gleichen irrtümern aufsitze?
mensch bist du toll das du eine ganz andere meinung als die meisten anderen hast. bewundernswert.

Zitat:
Zitat von Toktok
... Und nicht nur sie: Die ökonomischen Besatzer sollten sie ebenfalls gleich mitnehmen.
deine antiimperialistische wortwahl passt auch irgendwie zu deiner denkweise.

Zitat:
Zitat von Toktok
Das ganze, riesengroße Schlamassel, welches der Krieg und die anschließende Besatzung angerichtet haben und immer noch anrichten, das ganze Leid, vor allem der irakischen Bevölkerung, aber auch der Familien der gefallenen ausländischen Soldaten und all die Verletzten und Verstümmelten unter ihnen, mit Äußerungen à la "wo gehobelt wird,..." oder "Menschen sind eben nicht unfehlbar" abzutun, grenzt - Entschuldigung, werter Fladi - geradezu an Menschenverachtung.
ich muss dir leider unterstellen das du meine beiträge bewußt nicht verstehen willst. würdest du genauer lesen und vor allem verstehen, dann würdest du solch schwachsinnige kommentare wohl eher nicht schreiben.
was du hier betreibst ist zynismus pur. da stehe ich persönlich nicht so drauf und ich habe auch keine lust mit solchen leuten zu diskutieren. bringt nix und ist zeitverschwendung.

den rest deines beitrages habe ich ab der stelle auch nicht mehr gelesen weil mich deine meinung dazu auch nicht mehr interessiert.
tschö toktok.

Geändert von Kuhfladen (31.03.2006 um 11:41 Uhr)
Kuhfladen ist offline