Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 03:39  
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@sonnenschein
ich bin beim suchen nach den letzten beiträgen von dieLetzte auf deinen thread gestoßen (weil ich derLetzten ja ein gedicht versprochen habe und ein paar infos über sie wollte, das sich ja nix in ihrem profil stehen hat ) und hab die 38 seiten gelesen...
ich hab mir gleich nach deinem ersten post gedacht, dass der herr im geiste ein teenie ist und keine 35...
kann in DIESEM thread alle beiträge von dieLetzte nur unterstreichen....

ich kenn die vorgeschichte deines liebes-objektes nicht, denke mir da aber zweierlei:
1: was dich angeht:
auch mit 40 sind wir vor projektionen nicht gefeit, d.h. trotz unserer lebenserfahrung kann es auch uns passieren, dass wir uns aus irgendwelchen gründen verlieben, die mit unserer sicht oder bewertung des liebes-objektes zu tun haben und nicht mit dessen realem sein...also wahrscheinlich fandest du an ihm IRGEDETWAS total faszinierend, was aber mit ihm selber und seinem charakter gar nichts zu tun hat...
ich glaube, es würde dir helfen, wenn du herausfinden würdest, WAS das konkret war...

2: er:
mit 35 sollte man sowohl ein bisschen reifer sein, als er es meiner ansicht nach ist, als auch respektvoller...
es mag was dran sein, dass er "sein leben in ordnung bringen will" etc, aber all das hätte er auch MIT DIR tun können (kuck dir in diesem zusammenhang mal den film "garden state" an und die schluss-sequenz am flughafen)
es mag auch was dran sein (ja!), dass das männer erstmal mit sich und für sich selber alleine machen wollen, aber auch männer können nix dagegen ausrichten, wenn es sie richtig erwischt hat mit der liebe
demzufolge glaube ich, wie es eisenhans in seiner typischen art richtig erfasst hat, dass du dem herrn letztendlich wirklich zu alt bist...gerade auch, weil er meiner ansicht nach ein psychisches alter von höchsten 25 hat...

fazit: du brauchst die rechtlichen dinge, über die dieLetzte geschrieben hat, nicht wirklich zu berücksichtigen - an deiner stelle würde ich ihm die tür einrennen, notfalls - wenn ich wüßte, er ist zu hause - auch tatsächlich eintreten und meine sachen holen....und ihn dabei fragen, was das alles sollte und dass er eigentlich zu alt ist, um sich auf solche typischen teenie-spielchen a la "wer ruft zuerst an" einzulassen.....

mach das heute und sag ihm, dass er einschlechter april-scherz ist

u
Wusch ist offline