Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 10:39  
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...ok das klingt wirklich komisch. typisch männer! machen sich immer ins hemd. naja er wollte bestimmt nicht, dass du davon erfährst, weil du dann sonst was denkst. hmmm...klingt aber auch blöd. ach ich weiß auch nicht.
ich denke mal, dass du am samstag tolle karten hast. und nur das zählt. *grins*

ich glaube, dass ich gestern wieder nen riesigen fehler gemacht habe, weil ich nicht abwarten konnte. wir haben gestern ein ganz bisschen geschrieben, aber war nix dolles, weil er beschäftigt war. hmmm...und ich hab ihn später gefragt, ob er lust auf´n treffen hat. war wohl wieder zu schnell. er hat darauf auch noch nicht reagiert. glaube, dass mich das wieder mindestens einen schritt zurückgeworfen hat. *grummel* dachte mir nach unserem gespräch sonntag nacht, hätten wir einiges zu klären und er würde mich auch gerne sehen. hmmm...das war wohl nix. wieso konnte ich nicht abwarten? *schnief*
Honey84 ist offline