Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 12:37  
Honey84
Member

hey mädels...
hmmm...mein abend war eine katastrophe - naja aber irgendwie auf andere art und weise. kaum war er da, haben ein paar meiner freundinnen ihn dumm angemacht. ich habs leider nicht mitbekommen, weil ich abseits stand. doch es soll ziemlich krass gewesen sein. hätte ich das mitbekommen, wäre ich eingeschritten. mist! naja dann hat sich das ganze irgendwie verselbständigt. ein paar meiner leute haben sich ins haus gesetzt und er hat sich ein ganzes stück weiter gesetzt, wo ihn keiner gesehen hat. meine tollen freunde haben dann nur abgelästert - über ihn und auch über mich. ich saß draußen, aber man konnte es toll verstehen. hmmm...es lief alles scheiße. ich hab mich auch nicht mit ihm unterhalten können, weil er weggegangen war und später nach hause gegangen is. kann man irgendwie verstehen, wenn man nur solche sprüche abbekommt. obwohl er meinen leuten nie was getan hat. aber ich hab erzählt bekommen, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat und mich wohl vermisst. trotzdem hab ich mich gestern einfach nur sch*** gefühlt. wäre am liebsten einfach nach hause, aber ich hatte nem kumpel versprochen den abend mit ihm gemeinsam durchzustehen. naja is irgendwie dämlich gelaufen. macht mich alles sauer und traurig zugleich. hatte mir den abend echt anders vorgestellt...
wenn ein paar meiner leute jetzt schon so krass reagieren, was soll dann erst werden, wenn wir wirklich nochmal zueinander finden??? dann kämpf ich wieder, aber um meine freunde. aber sind das richtige freunde??? ich zweifel echt an allem und jedem...
tine ich hoffe du hattest mehr glück!!!
Honey84 ist offline