Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 21:51  
Honey84
Member

hey arven dein daumen drücken hat geholfen. er hat mich heute angeschrieben und wir werden nachher noch weiter schreiben. wenns was interessantes gibt, sag ich euch natürlich bescheid.
aber ich hab irgendwie ein komisches gefühl, weil seine beziehung ja erst gestern in die brüche gegangen is. hmmm...
naja was ich bei meinen freunden mache weiß ich auch noch nicht. ich hab mich bei ihnen heute nicht wirklich gemeldet. hmmm...doch ich bezweifle, dass sie es von selbst merken. naja mal gucken...

also tine das ganze hört sich wirklich nicht schlecht an. also es is doch eine ganze menge passiert und durchaus auch schöne sachen. ihr habt mal wieder zeit miteinander verbracht. hmmm...also ich weiß nicht, ob er so´ne show, wie gestern auf der feier, nur aus lust und laune abzieht. das würde ziemlich abgedreht klingen.
schreib ihm keine sms. vorallem nicht mit diesem inhalt! das würde ziemlich hart klingen und außerdem wäre das doch nur ne unterstellung. sowas geht ziemlich oft schief.
hmmm...willst du ihn denn noch zurück??? wenn ja würde ich ihn an deiner stelle wirklich mal auf seine und auch deine gefühle ansprechen. oder einfach nachhaken. sonst schwebst du ewig im ungewissen. und wie gesagt: der abend und auch der tag heute verlief nach deiner erzählung doch toll.

vielleicht bis nachher
ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend mädels
honey
Honey84 ist offline