Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2001, 01:38  
Kriegerin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: -
Beiträge: 31
Grüsse euch!

Die haben das Alter auf 21 raufgesetzt, jetzt kommen viele nicht mehr dort rein. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen nicht mehr an ihn zu denken..

...und bin Samstag in eine Disco. Und wenn treffe ich an? ER! Er war auch dort und hat ausgelassen rumgetanzt. Boah ich bin fast umgefallen als ich Ihn sah...wieso muss Ihn denn wiedersehen? dahcte ich nur noch.

Irgendwann habe ich mich dann hingesetzt und auf einmal ist er dann auf mich zugekommen und hat mir seine Hand entgegengestreckt...AHHH

Und dann fängt er an zu reden...AUF ENGLISCH!!!! Und ich verstehe doch kein Englisch!!! Boah habe ich mich aufgeregt. Irgendwie war er entäuscht als er erfuhr das ich kein Englisch kann. Ich habe ihn gefragt ob er noch bleiben würde, was er aber veneinte...er müsse morgen arbeiten was ich noch verstanden habe *g* hat mir dann einen schönen Abend gewünscht! Den ganzen Sonntag konnte ich nur an IHN denken...aber ich will das nicht!!

Es würde sowieso nicht gehen, schon nur das Sprachproblem!

Also, ich habe mir vorgenommen agr nicht mehr an ihn zu denken...ist das beste...

Auf ein neues!!! Kriegerin *SO EINE SCHEIS*E*!!!
Kriegerin ist offline