Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 11:00  
Honey84
Member

hmmm...es scheint, als wäre es so überraschend für dich, dass du dich in ihn verknallt hast. aber wieso? letztendlich waren doch immer gefühle da. du hattest sie bloß in die hinterste ecke deines herzens geschoben, weil du davon weg wolltest. aber irgendwann konnte dein herz nicht so weitermachen. gegen gefühle kann man sich nicht wehren!
und wieso is das jetzt ein sooo großes problem???

also wir haben uns gestern abend heimlich getroffen, weil wir nicht wollten, dass wir wieder verurteilt werden. naja wir haben fast 3 stunden über gott und die welt geredet. bis er mich dann einfach so geküsst hat. er meinte, dass er eigentlich gedacht hat, dass ich was mache, also dass von mir der erste schritt kommt. *grins* das war mir so klar, da ich ihn kenne, doch warum? *hihi* es war toll so wie es war. naja wir haben es dann einfach genossen zusammen zu sein. wir haben uns noch ewig geküsst und ich wollte gar nicht, dass er geht. es is aber nix weiter passiert. wir werden eh alles langsam angehen und wir wollen es auch erstmal für uns behalten, bevor wir auch noch druck von außen bekommen. klar wirds kompliziert, aber es wird wohl erstmal das beste sein, nachdem ich ja am wochenende die reaktion meiner freunde erleben durfte.
ich versuche jetzt nicht völlig abzudrehen...das wäre zu schnell. er will mich aber auch unbedingt wieder sehen...ach man ich kann es selbst nicht glauben, dass das alles passiert is.

mädels ich hoffe, dass ihr dadurch auch wieder etwas mut fasst. denn wie ihr wisst war meine situation auch mal so aussichtslos. ich steh auch weiterhin hinter euch
Honey84 ist offline