Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 18:32  
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Meckern, nörgeln und kritisieren

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Eckdaten: Er ist 26, ich bin 28.(7 Wochen zusammen, 3 davon war er in Madrid.) Für mich ein Traumtyp. Ich für ihn die Traumfrau. Sagt er.

- wenn er sich wohl fühlt.

Sobald er sich aus irgendeinem Grund schlecht fühlt (dieser Grund muß nicht zwingend etwas mit mir zu tun haben) beginnt er, an mir herumzunörgeln. Grundsätzlich an mir, er zählt sehr intensiv und wesentlich ausführlicher als für das bloße Begreifen notwendig auf, was ihm an mir nicht paßt und in welcher Situation ich seiner Meinung nach Mist gebaut habe. Auch wenn diese Situation bereits zu einem früheren Zeitpunkt von ihm kritisiert worden ist und ich seitdem nicht wiederholungstätig geworden bin.

Das tut er so lange, bis er sich besser fühlt.

Das Problem ist, dass es MIR bis dahin total scheiße geht, ich mich frage, warum er eigentlich mit so einer bescheuerten Kuh wie mir, die immer nur alles falsch macht und tausend Macken hat, zusammen ist.

Und er weiß sehr genau, wo er mich am meisten treffen kann, genau dahin trifft er dann auch stets.

Ich stehe zur Zeit sehr hilflos da, weil ich vermute, dass er sich von mir irgendwie vernachlässigt fühlt oder so, so dass er sich mir gegenüber minderwertig fühlt und daher an mir herumnörgelt, bis er sich nicht mehr minderwertig fühlt. Er wertet sich dadurch innerhalb der Beziehung auf. Meinetwegen kann er das auch machen, aber wie verhindere ich, dass es mir dadurch schlecht geht? Dass ich mir sage, er tut das nur, weil.... - das reicht leider nicht.

Bitte schreibt mir eure Meinung und eure Ideen, ich möchte diese Beziehung sehr gerne vertiefen. Hab noch nie so einen interessanten Mann+Menschen kennengelernt.

Lg Mincina