Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2001, 15:50  
DasPaulinchen
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 18
...wenns doch nur immer so leicht wäre die ratschläge der anderen und die eigenen in die tat umzusetzen...aber was theoretisch völlig logisch und einleuchtend ist, wird in der praxis oft zum unüberwindbaren hindernis...
notbremse, eine qual ist es vermutlich sowieso...ob ihr wieder zusammenkommt und euch bei jedem kleinen streit die alten sachen vorwerft oder ob ihr einfürallemal schluss macht und unter dem verlust leidet...der schmerz ist der selbe und er geht lange nicht vorbei...wenn überhaupt...aber was passiert ist, ist passiert...du kannst es nicht rückgängig machen...sie genauso wenig...also musst du versuchen, so gut wies geht mit der situation klar zu kommen...du denkst es geht nicht weiter...denkst der schmerz macht dich kaputt...bringt dich um und morgen ist der letzte tag an dem du es ertragen kannst...aber es ist nicht so...es geht weiter...jeden tag...ich kann dir nicht sagen ob es besser wird...ob du weniger an sie denkst...weniger spürst, dass auch sie leidet...von mir kann ich sagen, dass ich nach heute 54 tagen in diesem zustand kein bisschen anders fühle als am ersten...aber immerhin lebe ich noch...selbst wenn das das einzige ist woran ich mich festhalten kann...ich dachte, ich könnte ohne ihn nicht leben...ich kanns auch nicht wirklich...man schleppt sich von einem tag zum nächsten in der hoffnung, das telefon klingeln zu hören...seine stimme...oder schweigen...völlig egal...aber es kommt nichts...rein gar nichts...
DasPaulinchen ist offline