Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 12:09  
Tine5586
abgemeldet
hey mädels.
melde mich auch mal wieder.
bei mir sieht´s auch nicht besser aus. er hat sich zwar am dienstag per messegnger von sich aus mal gemeldet, aber auch nur in einem kindergartenstil: hab ich eben von oben gewinkt, aber du hast nicht zurück gewinkt. und: morgen kommt mein wasserbet und dann 30 zeilen gluck gluck!
als er dann meinte, dass er jetzt zum frisör muss um sich wieder zum monchichi stylen zu lassen hab ich nicht mehr geantwortet. (musste ja auch noch ein wenig arbeiten). dann hat er noch ein paar fragezeichen durchgeschickt und noch ca 10 min gewartet ob ich noch was schreibe und dann ist er weg.
wie vermutet hat er sich auch nicht mehr zum thema konzertkarten gemeldet. *leider*
naja, der besagte gute freund von uns aus hamburg meinte, dass er angst aht, dass ich mich zu sehr an ihn klammere und die trennung noch immer nicht wahr haben will. da frag ich mich doch: wie groß kann so ein ego eigentlich sein??????? glaubt er ernsthaft, dass sich um ihn die welt dreht?
anfangs hatte ich ja gedacht, dass er ein zeimlich kleines ego hat und er nicht damit leben kann das ich nicht mehr zu ihm aufschaue und jetzt sowas. passt das zusammen???
weiß auch nicht. bin verwirrt...
UND JETZT DIE GROßE NEUIGKEIT: ich habe jemanden kennen gelernt und seit dem sind die gedanken an meinen ex nicht mehr schmerzhaft, sondern eher, ja ich weiß auch nicht..., lustig, würde ich sagen.
ich habe mir das erste mal eine handynummer eines typen von ner freundin besorgt und es war gar nicht sooooo schlimm, wie ich immer dachte
außerdem war ich am freitag tanzen und ich sage euch: das tut dem ego sowas von gut, wenn man den ganzen abend alles ausgegeben bekommt und man von allen seiten angesprochen wird. ich will jetzt nicht von der qualität der typen reden, das würde mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, aber egal. es war fantastisch.
ach arven: männer können einfach nicht allein sein! deswegen hat er schon wieder ne neue. sie machen das nicht wie wir frauen, die erst mal ihr leben wieder auf die reihe bekommen um sich dann voller tatendrang, lebensmut und frisch aufgetankt wieder in eine neue, ECHTE, liebe stürzen (ok, das machen auch nicht alle)
aberr wirrkopf hat recht. es wird auch für uns ein happy end geben....
und was ist mit dir honey, alles wieder ok???
Tine5586 ist offline