Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 11:50  
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
natürlich haben israel und die usa nichts besseres im sinn als die lage auf der ganzen welt zu destabilisieren damit man gaaaanz viele waffen verkaufen kann und gaaaaaanz laut behaupten kann man würde nur die ölfelder beschützen damit die gaaaaaaanze welt auch morgen noch kraftvoll heizen kann.
und natürlich muss sich der iran bedroht fühlen von den viieeeeeelen us-basen die nur aus diesem grund um den iran herum gebaut wurden. und genau deshalb muss der iran auch atombomben bauen, weil man muss sich ja irgendwie dagegen wehren das diese vielen bösen basen da sind und einen mächtig bedrohen.
und ja, nicht zu vergessen: der iran will der gaaaaanzen welt doch nur gutes tun. der islam ist etwas gaaaaaaanz tolles und das wollen sie uns doch nur schonend beibringen indem sie terroristen helfen ein paar kleine bomben auf marktplätzen hochgehen zu lassen um die bösen christlichen kreuzritter damit ein wenig zu ärgern.
der liebe iranische präsident ist sogar auf seiten gaaaaaanz vieler deutscher (auf der gaaaanzen welt!!!) weil er uns von der schuld des holocaust befreit weil es ihn ja nie gegeben hat!
und die bösen, bösen amerikaner. sogar in den tiefsten provinzen afghanistans stellen sie zielscheiben vor schulen auf damit die raketen der terroristen nicht aus versehen in den hundert kilometer entfernten militärbasen einschlagen.
ausserdem tun sie den terroristen damit auch nur einen gefallen weil ja dann auch keine mädchen mehr in die schule gehen können. in wahrheit arbeiten die nämlich zusammen die bösen amerikaner und die terroristen.

und die bösen amerikaner sind an noch viel mehr sachen schuld. zb. an der späten wiedervereinigung. wären sie damals nicht ungewollt noch so lange hier geblieben hätte es schon viel früher eine wiedervereinigung gegeben.
noch heute werden wir von den besatzern kontrolliert. überall haben sie militärbasen und wir müssen darunter leiden.
wären sie gleich nach dem krieg wieder abgezogen könnten wir heute in ruhe und frieden mit unseren genossen die kolchosenwirtschaft vorantreiben und unsere schulkinder hätten keine probleme mehr wenn sie nicht die neuesten markenklamotten hätten.

ach, ich könnte das noch endlos fortführen, aber bei so viel bosheit der amerikanischen imperialstreitmacht muss ich aufpassen was ich schreibe, nachher werde ich noch für zu viele offene worte eingesperrt oder mir gar die zunge abgeschnitten.

bis zum nächsten mal

euer klaus
Kuhfladen ist offline