Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 17:21  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Toktok
Grant, du langweilst mich langsam mit deinen andauernden Wiederholungen deiner haltlosen Unterstellungen.
Mein lieber Toktok, die sind leider nicht haltlos, siehst du das nicht ein? Findest du es nicht merkwürdig, dass alle hier im Forum das so sehen nur du nicht? Das sind klare Anzeichen von Fanatismus.

Zitat:
Zum Thema hast du nichts beizutragen, zumindest nichts Fundiertes, daher ziehst du es vor immer wieder über mich als Person herzuziehen. Na ja, wenn es dir Spaß macht - mich stört es nicht sonderlich, aber es langweilt eben ein wenig, wie gesagt. Ein Moderator würde nun sagen: "Grant, schreibe themenbezogen, oder gar nicht." Ich halte es damit, dass du gerne weiterhin mit Vorliebe über mich schreiben darfst, weil du damit lediglich deine grenzenlose Ignoranz und Inkompetenz bezüglich des eigentlichen Themas offenbarst und dich selbst degradierst.
Ganz ruhig mein kleiner Toktok, du hattest doch diesen Tread versucht so zuzumüllen, dass ihn Andrew schliessen musste, du konntest es nicht ertragen, dass man dich immer und immer wieder argumentativ in die Schranken verwies, denn an einer Konversation ist dir nicht gelegen, alle die nicht deiner Meinung sind, sehen es immer falsch, kann man schön auf den letzten Seiten nachlesen. Die Schliessung hat nicht geklappt, deshalb hast du deinen Fanatismus eine Stufe höher geschaltet.

Zitat:
Es ist klar, dass die Klassifizierung von Gruppen als Widerstandskämpfer oder Terroristen stark vom Standpunkt des jeweiligen Betrachters abhängt.
Nein, dein "Widerstand" gibt es nur in der Form von Terror, denn du des Öfteren als legitim bezeichnet hast, das ist nun mal so, also bist du ein Terrobejubler. Dir sind alle Mittel recht, wenn du nur alles irgendwie deinem Lieblingsfeind USA unterschieben kannst. Bezeichnend waren auch deine Ausführungen darüber, wie man die USA befreien müsste, das alles ist eben Fanatismus pur, und du bist ein Fanatiker, wie langsam jeder erkannt hat. Selbst Fladi, den du dann sehr schnell als Idioten und Kriegstreiber bezeichnet hast, nur weil er nicht deiner Meinung war.
So sind die Fakten, da nützten alle Ausreden nicht, im Ende verfällst du immer ins gleiche Muster zurück, wo sich alle nur noch mitleidig und kopfschüttelnd fragen, wie man so werden kann.

Das mit den Fäkalien hast du nicht so richtig begriffen. Es ist eben deine Art, die Fäkalsprache anzuwenden, daher muss man davon ausgehen, dass du eine starke Beziehung dazu hast. Es muss förmlich ein Genuss deinerseits sein, du weißt ja wie man diese Phase nennt. Mein Beleid.
Grant ist offline