Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 23:43  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Toktok
Leider schaffst du es einfach nicht vernünftig zu diskutieren. Ohne Unterstellungen und Beleidigungen kommst du einfach nicht aus; aber den Larry machen, wenn es ebenso auf dich zurück fällt. So läuft der Hase nicht, Grantie-Baby.
C'est le ton qui fait la musique


Zitat:
Du beweist abermals, dass du keine Ahnung davon hast, was im Irak geschieht. Abgesehen von einigen Nachrichtenmeldungen, die höchstens an der Oberfläche kratzen, hast du absolut keinen Einblick, was durch obiges Zitat wieder einmal deutlich wurde.
Aber Toktok der ja die Geheimnisse der CIA bestens kennt, weiß natürlich genau was so abgeht, nicht wahr? Wir armen Geschöpfe müssen uns mit Propaganda abfinden, wie tragisch.
Zitat:
Wie beliebt das Besatzungsmilitär im Irak ist, hättest du vor kurzer Zeit sehen können, als ein britischer Hubschrauber abgeschossen wurde. Abgeschossen - da war kein Sprengstoffgürtel im Spiel, erst recht kein Selbstmordattentat. Die Iraker haben diesen Absturz weder bedauert, noch betrauert, sondern ihn bejubelt. Zivilisten, wohlgemerkt, keine Kombattanten. Die zur Absturzstelle eilenden britischen Truppen wurden mit Steinen beworfen, ebenfalls von Zivilisten - Kombattanten werfen nicht mit Steinen, sondern sind anders bewaffnet. An solchen Ereignissen könntest du sehen, wie beliebt die (in diesem Fall britischen) Besatzer unter irakischen Zivilisten sind. Beschützt und Beholfen fühlen sie sich jedenfalls nicht, sonst würden sie sich über abgestürzte Hubschrauber der Besatzer nicht freuen.
Du bist ein Scherzkeks, du glaubst also was du mir vorwirfst; Ich würde mich der oberflächlichen Pressen ergeben. Nun, es könnte durchaus sein, und wurde erwiesenermaßen bereits praktiziert, dass jene Zivilisten keine waren, oder solche die bezahlt oder gezwungen wurden. Siehst du, so schnell steht man abgesägten Hosen da

Zitat:
Amerikaner machen immer alles richtig;
Das ist so nicht zu lesen von mir, es ist eine Fehlinterpretation deinerseits. Du hingegen verharmlost Judenhetze und Terrorismus. Ausserdem ist die Einseitigkeit wie du die USA kritisiert entscheidend.

Zitat:
Terroristen sind immer die anderen und auf jeden Fall die Muslime;
Ja im Irak sind Terroristen immer Muslime und keine anderen.

Zitat:
Krieg gegen sie ist immer gut.
Krieg gegen Terror ist gut, ob gegen "Andere" ist schwer zu sagen, da nicht klar wer das sein soll.


Zitat:
Der Widerstand besteht aus dem irakischen Volk.
Sicher, Iraker jagen sich gerne selbst in die Luft, und verhindern mit Freude den Frieden.

Zitat:
Hat dein Führer Mr. Bush doch selbst gesagt, dass der Irak am Rande eines richtig ausbrechenden Bürgerkrieges stünde. Das heißt, dass er bereits existent ist, aber auf einem niedrigeren Level, ohne offene Kämpfe.
Mir ist egal was Bush sagt, das ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, egal. Aber wie du "Am Rande" zum "Existierenden" machst und ihn später relativierst mit "Auf niedriegen Level" zeugt von keiner guten Rhetorik. Durchgefallen weil offensichtlich eine Spekulation.

Zitat:
Was sollte es auch sonst sein, ein Zustand innerhalb eines Landes, bei dem sich mehrere befeindete Gruppen gegenüber stehen und bekämpfen? So etwas nennt man Bürgerkrieg,
Jo, so könnte man es nennen, nur hakt die Sache etwas, es sind keine Bürger des Iraks die mitmischen, und bei deinen Ausführungen wird Bürgerkrieg zu etwas Gutem, was aber selten der Fall ist und in gar keinem Fall legitim. Wenn du auf die genaue Definition beharrst, welche ohnehin nicht genau festgelegt ist, findest du dich erneut auf verlorenem Posten. Wichtig dabei ist wer den Frieden verhindert, und hier sind es nur Terroristen.

Zitat:
Das von einem Fanatiker wie dir zu hören ist äußerst ironisch und lustig
Also bitte! Wann lässt Du dir mal was Neues einfallen, meine Sätze zum X-ten Male zu übernehmen mit dem *Ätsch* Faktor, wirken immer wieder sehr kindlich. Vielleicht wird es ja mal zum Runninggag, aber ich glaube das war nicht die Intention deiner Wiederholungen.


Zitat:
Du benimmst dich wie ein störrischer Esel.
*hihi* Du verwendest ja sehr ähnliche Begriffe wie der Ex-Informationsminister des Iraks. Zufall? Man weiß es nicht.

Zitat:
Ich würde es keineswegs "easy" sehen, griffe der Iran Israel oder irgendein anderes Land an.
Das ist zu hoffen.

Zitat:
Vom Iran ging in den letzten 27 Jahren aber keine Aggression gegen ein anderes Land aus, auch nicht gegen Israel. Der Iran hat weder sein Heer in Richtung Israel losgeschickt, noch Israel bombardiert.
Wieso sollte ich dann den Iran für eine militärische Aggression verurteilen, die er gar nicht begangen hat?
Die Aufforderung Israel auszulöschen ist eine Aggression und eigentlich eine Kriegserklärung, aber keine Angst, weder die USA noch Israel will einen Krieg. Iran muss nur mit seinen Spielchen aufhören, es liegt also an der beschissenen Iranischen Regierung, welches sein Volk unterdrückt und mit Rassismus z.B. gegen Schwule (Hängen) terrorisiert.

Zitat:
Die US-Aggression gegen den Irak kann ich verurteilen, weil sie real ist. Aber eine iranische Aggression hat es wie gesagt schon lange nicht mehr gegeben, gegen niemanden. Bist du wirklich zu doof, solch einfache Sachverhalte zu kapieren, oder tust du bloß so?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, nicht begriffen? Wie war das mit den einfachen Sachverhalten?


Zitat:
Iran sollte keine Atomwaffen haben, richtig. Ist nicht schwer zu verstehen.
Sehr gut Toktok! Daumen Hoch!

Zitat:
Israel sollte aber auch keine haben
Falsch, ohne diese wären sie ein einfacheres Ziel für viele Judenhasser-Staaten. Israelis bedrohen die Welt nicht, sie unterstützen keine Terroristen weltweit, sie stellen keine erkennbare Gefahr für die Welt außer für Faschisten.

Zitat:
alle anderen Atomwaffenstaaten am Besten auch nicht, oder zumindest nicht mit massiv mit ihnen drohen, sonst ist es doch kein Wunder, wenn andere Länder auch eine solches Abschreckungsmittel besitzen wollen. Wieder zu doof, das zu kapieren, Grant, oder tust du wieder bloß so?
Meinst du wirklich alle Staaten dieser Welt seien gleich? Nö, ich glaube schon dir ist bewusst, dass Iran für den Weltfrieden gefährlicher wäre mit A-Bomben als Israel.


Zitat:
Da sieht man mal wieder: Folgt man deiner Schwachsinnslogik, ist jeder, der die us-amerikanische Außenpolitik kritisiert, entweder ein Antiamerikaner, oder ein Islamist, am besten beides.
Muss ich dir eine Zeichnung machen um dir diesen Unsinn auszutreiben? Nie wurde die Kritik als Solches verurteilt, sondern deine penetrante Einseitigkeit, die haben dir das argumentative Genick gebrochen.
Zitat:
Dass eine sehr ähnliche Kritik am selbst verursachten Irak-Debakel auch von ranghöchsten Kreisen us-amerikanischer Militärs zu hören ist, sowie einer riesigen Anzahl von us-amerikanischen Staatsbürgern, ignorierst du geflissentlich.
Wieder falsch, ich sehe sehr viele Fehler, aber ich sehe auch die Realität; Gäbe es keine Terroristen im Irak, wäre schon lang Frieden, das willst du nicht einsehen, denn das wäre eine Bekenntnis die du deinem Stolz nicht antun könntest. Blöd, aber das ist so offensichtlich, Sorry!


Zitat:
Die Mehrheit der US-Amerikaner, die größtenteils schon lange einsieht, dass die Irakinvasion für die U.S.A. ein Debakel war, ein Debakel ist und auch ein Debakel bleiben wird, solange sich die Truppen nicht zurück ziehen,
Natürlich ist es für die US Soldaten und deren Angehörige nichts Gutes, denn es ist Krieg und Soldaten sind in Gefahr und sterben dabei. Ich kenne persönlich einen US Soldaten der im Irak an der Front tätig war und nicht gerne dabei gewesen wäre, logisch. Krieg ist für alle Beteiligten schrecklich, das war es schon immer. Man ist sich aber einig, dass einige Kriege nicht vermeidbar gewesen sind, und heute als richtig erachtet werden. Wenn man z.B. bedenkt wie viele Alliierte beim Kampf gegen ****** gestorben sind, dann ist das sehr erschreckend, zeigt aber, dass es anscheinend manchmal nicht anders geht, das ist Etwas was nicht gerne zugeben möchte. Nicht zu vergessen, dass damals die Britische Appeasement Politik ein vorzeitiges Eingreifen gegen H*tler verhinderte, das wirtschaftlich geschwächte England wollte keinen Aggressor sehen, obwohl die Aggressivität von H*tler bereits Tatsache war, man hoffte eben auf eine unwahrscheinliche Friedenspolitik.


Zitat:
par excellence, wie aus dem Bilderbuch
Das ist nun wirklich eine unsinnige Aussage.
Zitat:
So, und jetzt weiter, Grant, hopp hopp, Schnapp dir die Mohrrübe.
Lustiges Bild, DHL Unplugged? WOW! Der rote Faden vom störrischen Esel zur Mohrrübe ist überwältigend, ich erzittere ob dieser raffinierten Ironie, die unauffindbar ist.
Grant ist offline