Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2001, 20:05  
Blondes Gift*k*
Junior Member

alles noch normaaal???

so. also. ich finde gewalt grundsetzlich dumm! ich kenne einige rechtsradikale. im großen und ganzen habe ich keine probleme damit. es sei denn, sie verfolgen irgend nen türken und warten auf die günstige gelegenheit, ihm tierisch aufs maul zu hauen. das ist einfach nur dumm!

allerdings habe ich sehr viel schlechte erfahrung mit türken, arabern usw. gemacht. wenn ich auf der strasse einfach betatscht werde, dann von so einem. ich meine, ich hol sofort aus und scheuer dem jenigen n paar (reflex*gg*), sie gucken auch jedesmal sehr verwirrt und überrascht. tja, und dann mach ich mich dann lieber schnell vom acker. wegen "ihrer brüder" und so. zumal ich kein messer im hals stecken haben will. wenn du in berlin durch kreuzberg oder teilweise auch durch neukölln latschst,(ich bin blond) komme ICH mir vor wie im ausland. ich bin dort ein exot!!! sagt mal, findet ihr das noch normal? sorry, ich nicht.

ich geh zu walmart in neukölln einkaufen. ein riesengeschäft. ich suche ne bestimmte nudelsorte. frage eine türkische verkäuferin. antwort:"hääää?"
ich wiederhole meine frage. antwort:"NIX VERSTEHEN!"

BOOOOAAAA, das kann doch nicht sein, oder???
wer in einer großstadt lebt, der kennt dieses problem mit sicherheit.
meine kleine schwester war auf einer hauptschule im tiefsten neukölln. 80% ausländer! in der cafeteria wird KEIN SCHWEINEFLEISCH verkauft!!!!

weil die türken ja keines essen....
boa, wo sind wir eigentlich??? ich meine, wir können doch nicht ALLES machen, oder? es reicht, dass sie einfach so nach deutschland kommen können, hier nicht arbeiten gehen müssen und vom staat versorgt werden, ohne, dass sie je etwas in die staatskasse eingezahlt hätten. ich meine, das was damals passiert ist, ist natürlich furchtbar und schrecklich. ABER: was kann unsere generation dafür???
ist es nicht langsam mal genug?

meine mom arbeitet beim sozialamt. regelmäßig wird sie bedroht von oben genannten leuten. verprügelt, angespuckt, angebrüllt... einfach alles.

und meine gr. schwester ist bei der polizei. drogen und so. die meisten dealer, die sie festnimmt, sind araber. und die sind am nächsten tag wieder frei.

kann doch echt nicht sein, oder? ständig muss man sich als mädchen von denen dumm anmachen lassen, und die jungs ziehen sie ab.

ich gebe zu, dass ich schon vorurteile bestimmten ausländern gegenüber habe. ich habe einfach viel zu viel schlechte erfahrung mit denen gemacht. ich mein, ich steh im schwimmbad am beckenrand, im wasser ist ein 10jähriger türke, und der sagt zu mir:"na, komm rein, du ********!"

bevor ich jetzt zu krass in meinen äußerungen werde, höre ich nun lieber auf.

PS:MEIN BRUDER IST HALBITALIENER

BLONDES GIFT
Blondes Gift*k* ist offline