Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 13:29  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Toktok
Es ist zu komisch, wie du alles, was dir nicht in den Kram passt, als "nicht existent", "ausgedacht", "aus den Fingern gesogen" einstufen willst.
Nicht alles, aber bei deiner Einseitigkeit die USA für alles verantwortlich zu machen, kann man dich eben nicht ernst nehmen. Deine Aussagen sind oft zusammengedichtete Behauptungen ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Sorry, aber so ist das halt.

Zitat:
.. Du weißt wohl nicht was das ist, was? Wundert mich nicht.
Führst du Selbstgespräche? *ähem*


Zitat:
Wieder falsch, Grantie. Viele haben recht, nur du meistens nicht.
*gähn*

Zitat:
Du musst ein Antiamerikaner sein, indem du leugnest, was us-amerikanische Heeresführer und Regierungsbeamte schon seit über einem Jahr sagen:
*hihi* Deine infantile Masche dich als Pro-Amerikaner und die anderen als Antiamerikaner zu bezeichnen ist mehr als peinlich. Lass es, ich schäme mich bereits für dich.

Zitat:
Dann bist du wohl Gott, was, Grant?
*ähem* Ja ich bin Gott, Toktok, sonst alles Ok bei dir?

Zitat:
Allawi sagte auch, dass sich die Gewalt im Irak in Richtung des "point
of no return" bewege, und dass Irak "in a terrible civil conflict" sei.
Echt? Und nun? Ein Bürgerkrieg ist es trotzdem nicht.


Zitat:
So etwas getippt von deinen Fingern zu lesen ist wirklich niedlich; da kommen mir wirklich bald die Tränen. Allerdings nur vor Lachen.



Wie auch immer, im Irak gibt es keinen Bürgerkrieg. Der Widerstand besteht hauptsächlich aus Terroristen, welche du als legitim bezeichnest. US Soldaten würden "Just for fun" Menschen umbringen, ist ebenfalls peinlicher Quatsch und nun baut Iran Bomben, obwohl du alle als Idioten bezeichnet hast, die das behauptet haben. Ach ich vergasss: Taheri ist ein Lügner der von der CIA bezahlt wird (Beweise dafür hast du natürlich keine geliefert. ) dann wiederum zitierst du die CIA. Wer soll dich denn noch ernst nehmen?
Grant ist offline