Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2001, 23:00  
Alex der Ruße
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 37
Oliver, ich verstehe dich sehr, wie schmerzhaft ist es. Aber, lass die Zeit. Du bist noch sehr jung, und bestimmt wirst du nochmal tief verknallen, in eine andere. Du findest
die mal später. Ich bin 40, und was du erlebst, habe ich in 16 erlebt. Dann habe ich mich nochmal verknallt, so daß ich sie geheiratet habe, ohne zu vestehen daß wir überhaupt nicht zusammenpassen, das war mir aber klar, wenn ich schon Vater geworden bin. Trotzdem führe ich noch meine Familie.
Aber Hauptsache ist so, die Tanja muß eindeutig verstehen,daß du ohne sie ganz gut zurecht kommst. Dann kann die Freundschaft sein. Und vergieß nicht, du darfst nie eine
Beziehung anfangen, wenn du nicht sicher bist, das deine Freundin dich genauso braucht wie du sie. Meine Frau hat mir ja gesagt, nicht weil sie mich richtig liebte, sondern daß ich ein guter Junge war, und sie wollte nicht mir leid mit der Absage tun. Jetzt aber, 17 jahre danach, betruge ich meine Frau mit einer anderen, die mich libt und braucht. Und meine Frau gibt mir immer zu erkennen, daß sie sich für mich geopfert hat, und ich dafür immer dankbar sein muß.
Hör mal den erfahrenen Mann.
Alex der Ruße ist offline