Thema: Fußball-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 00:20  
Wasti
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dieLetzte
, Formel1, usw.).
Lieber ein paar prollige Fußballfans als rasende Millionäre, die sich mit 320 km/h gegen eine Wand setzen. Und wie kann man bitte schön den Rennsport als solches als "Sportart" bezeichnen ?

Zitat:
Zitat von dieLetzte
Bei Fußball und Eishockey kommt öfter mal vor, dass einige Fans sich kloppen, das ist ja keine Neuigkeit.
Dies ist keine Neuigkeit, denn es gibt ja immer wieder Leute wie dich, die grundsätzlich die Negativschlagzeilen bemühen, um ihr eigenes Vorurteil zwanghaft beweisen zu müssen. Als nächstes wird hier noch eine Diskussion losgetreten, die sich um die erlaubte Anzahl deutscher Flaggen dreht, welche im Garten/am Auto pp., angebracht werden dürfen...
Langsam wird das "Miesmachen" langweilig und deine Schlagzeilen werden "gaaaanz sicher" zur Kenntnis genommen .
---------

Zum Spieltag: Ukraine hat endlich ansatzweise gezeigt, was noch von ihnen zu erwarten ist, obgleich die Saudis schwach waren.

Die Spanier hatten mehr Mühe als erwartet, doch sie haben gezeigt, dass sie auch mit kritischen Situationen umgehen können.


Nun hat jedes Team zweimal bei dieser WM gespielt. Welches Fazit zieht ihr?
Ich meine, das sich, bis auf Argentinien, kein "echter" Favorit mit Ruhm bekleckert hat. Klinsmanns Elf spielt besser als von mir erwartet . Und am letzten Vorrundenspieltag werden einige Favoriten (z.B. Frankreich und Tschechien) noch ihr blaues Wunder erleben...
Ein Team wie Ghana im Achtelfinale würde der WM gut tun.
Wasti ist offline