Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 16:11  
MrsSelfdoubt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 97
Fuer ihn ist es aber so, dass Frauen und Maenner in einer normalen Freundschaft keinerlei koerperlichen Kontakt haben, es sei denn, sie sind sowieso so gut wie zusammen. Also ist schonmal nichts mit freundschaftlichem In-den-Arm-nehmen.

Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Ablenken schoen und gut, aber spaetestens abends, wenn ich im Bett liege, kommen die ganzen Gedanken wieder. Was er wohl grade macht etc pp.

Er weiß, dass ich nur ihn will. Aber ich versuche schon so gut wie moeglich, ihm gegenueber keine Gefuehle zu zeigen. Die zeige ich alle, wenn ich alleine bin. Und ich schreibe oder sage ihm auch nicht, dass ich ihn immer noch liebe. Ich habe es ihm einmal gesagt. Und ich denke, er weiß, dass sich der Zustand nicht so schnell aendern wird.

Ich versuche ja schon, mich abzulenken. Gehe mit Freunden weg, bastel an meiner HP, treibe Sport...aber das alles hilft nichts gegen die Einsamkeit, die mich spaetestens abends vor dem Schlafengehen einholt.

[edit] Wir haben schon "zusammen" Schluss gemacht...nur ich denke, dass es ein bisschen mehr von ihm ausging und ich letzten Endes einfach nur noch "zugestimmt" habe, weil ich sonst keine Wahl gehabt haette...keine Ahnung....[/edit]
MrsSelfdoubt ist offline