Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 18:37  
Banzay
Genießt das Leben :-)
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Zitat:
Zitat von Aldi-Süd
Ja was denn nun? Stillstand oder offene Boutiquen?
Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn dir das Klopapier ausgegangen ist und du wegen der WM keins kaufen kannst.
Abgesehen davon - es interessieren sich nicht alle für Fußball. Sollen die auch alle nicht mehr einkaufen können?
Schon mal überlegt, was das für ein wirtschaftlicher Schaden wäre, wenn wirklich alles still steht?

Einerseits beschwert man sich über Arbeitslosigkeit, andererseits darüber, daß man eben an solchen Tagen arbeiten muß.
Man kann im Leben eben nicht alles haben.
Wenn du an den Brückentagen frei hast, dann bist du echt privilegiert. Hab ich nicht.

Bin zwar deutsch, aber habe definitiv keinen Schlag. Weder im Hosenbein noch sonstwo.
Du?

Ich bin der Meinung das man das ganze sehr gut verbinden kann wenn unsere "Elite" das auch mal kapieren würde! Ich glaube keine Mutter hätte ein Problem wenn sie zwischen 14 und 18 Uhr frei hätte wenn sie dafür dann bis 22 Uhr arbeiten müßte. Ist jetzt nur eine Idee! Ich weiß nur das de Supermarkt bei mir um die Ecke bis 22 Uhr offen hat und ab 17 Uhr wegen den Spielen kein Geschäft mehr hat!

Aber nochmal zu deiner Frage wegen dem Klopapier, ich würde mir selber aufs Hirn schlagen denn wer Klopapier ausgehen läßt...... ist in meienn Augen zum .... und für den gibt es Tankstellen wo das Ding 300% mehr kostet und in meinen Augen mit recht!
Banzay ist offline