Zitat:
Geschrieben von ItsyBitsy
ERSTMAL danke an MASTER 16 !!!danke
dann danke an anti das er meinen text wieder auseinander genommen hat!!!
ja und dann die TItanic ist ein billiges schiff gewesen!!!
und die Kapitäne waren besoffen*fg*
lol
anti??
willst du wieder was aus einander nehmen???*fg*
dann mach es doch!!!
|
Äh.. darf ich auch?? Bitte, bitte! *bettel*
Zitat:
und es freud mich das MIKE die CM's bestimt kann er ja auch machen*fg* aber es ging jetzt nicht um MIKE sondern um euch!!!
also um euch cm's ihr sollt euch benehmen und nicht MIKE !!
verstanden oder wad is los??¿¿?
|
Ja, verstanden! Aber... was ich dir sagen wollte ist auch ganz einfach zu verstehen: MIKE entscheidet, ob sich jemand benimmt, oder nicht... NICHT du! Verstanden, oder Volt (oder wars WATT?) is los?
Zitat:
sagt doch mal wie es so is als cm(auser:toll, super,schön....)
|
Nervig, weil man sich von jedem anpissen lassen muß, nervig, weil man immer auf alles achten muß, nervig, weil man immer der Schuldige ist und alles falsch macht, nervig, weil man sich mit jedem Nervsack auseinandersetzen muß, nervig, weil man nie schlechte Laune haben darf. Reicht das?
Zitat:
sagt wie ihr es findet über leute zu bestimmen wo sie sich aufhalten können und wo nicht!!!
|
Bin ich Polizist? Nöö.. Ich verbiete keinem so direkt, wo er sich aufhalten darf.. ich achte nur auf die Einhaltung gewisser Regeln, ja.. und wer sich an die nicht halten kann oder will, nun, dem Zeige ich evtl. den Ausgang... aber ich will ja jetzt nicht wieder den alten "CMs-sind-sowas-wie-Disco-Türsteher-Vergleich" bemühen..
Zitat:
sagt es doch einfach mal!!! oder habt ihr angst¿?
also dann
cu 
PS: an anti !!! es sollte TEST heisen da ich wad testen wollte!!!!und nicht TAST !!!
|
Angst? Vor dir? Das sollte doch n Scherz sein, oder? Was? Du meintest das Ernst? Naja.. zumindest leidest du nicht an mangelndem Selbstbewußtsein.. das find ich ja gar nich so verkehrt..
gotto