Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 14:22  
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
UPS - saftladen ohne ende

mein laptop ist ein halbes jahr alt. ich rufe beim hersteller an. ok, problem erkannt, er wird von UPS abgeholt.
"wenn sie nicht zu hause sind, die kommen öfter" aha. ok. natürlich war ich am nächsten tag nicht da.
es lag ein zettel im briefkasten. aber: die kommen ja öfter.
nach 2 tagen denke ich mir, mh, rufst doch mal dort an.
also: die kommen natürlich nicht mehr, das müssen sie beauftragen. wann soll denn das paket abgeholt werden?
ich frage, ob man das zeitlich eingrenzen kann. klar!!! also gut. am mittwoch zwischen 16 uhr und 20 uhr.
gut. ich also am mittwoch unterwegs und dann um 16.03 uhr zu hause. liegt ein zettel im briefkasten. "wir konnten sie um 16.10 uhr nicht erreichen"
wie bitte?
ich gleich bei UPS angerufen: "wieviel uhr haben wir?" die frau "wie bitte" ich wiederhole mein frage. die antwort "16.05 uhr warum?"
ich: "weil mich ihr mitarbeiter in 5 minuten nicht erreicht hat"
stille am ende der leitung.
ich sagte, sie soll doch den fahrer anrufen, dass er um dreht, er muss ja in der nähe sein. nein, geht nicht, sie haben keine nr. der fahrer.
nach langem hin und her: "wir könenn das paket morgen abholen. zwischen 8 und 17 uhr"
ich sage, dass man das eingrenzen kann. die antwort: NEIN
ich musste heute also von 8 uhr bis 17 uhr zu hause bleiben.
ODER: "sie können das paket in das nächste depot fahren" klasse sind ja nur 100 KM
naja, jetzt haben wir 15.21 uhr und es war noch immer keiner da.
klasse was?
Scuderia ist offline