Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 00:53  
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
Zitat:
Zitat von P!nk
Das ist wirklich sehr schön gesagt 8-)
*michanschließ* In den schwierigsten Phasen meines Lebens kannte ich den Lovetalk zwar noch nicht und kann deshalb keine eigenen Erfahrungen darüber, wie groß die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft der LT-User ist, einbringen. Aber ich stelle immer wieder fest, dass das Zwischenmenschliche hier weit über das hinaus geht, was in anderen Foren denkbar wäre.

Dies äußert sich in mehreren Punkten. Ich denke da nur mal an die Foto-Threads. Und wie Hoefti schon richtig geschrieben hat: Hinter jedem Mitgliedsnamen steckt ein Mensch. Ein Mensch mit Gefühlen die man verletzen kann. Vielleicht auch ein Mensch, den manche als schwierig oder gar blöd bezeichnen. Zum Glück herrscht im Lovetalk große Toleranz. Hier muss sich niemand verstellen. Es kann bei den verschiedensten Dingen vorkommen, dass diametral entgegengesetzte Ansichten, Vorlieben, Verhaltensweisen usw. aufeinanderprallen und dass sich zwei User nicht verstehen - aber das sind immer nur Einzelfälle, und meist beziehen sich Abweichungen nur auf einen einzigen Aspekt

In vielen Foren ist dies nicht ohne wenn und aber der Fall, und dieses persönlilche Miteinander findet man schon gar nicht. Kurz und gut: Der Lovetalk soll ewig weiterleben!
poor but loud ist offline   Mit Zitat antworten