Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 15:30  
TRANSformator
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sternschnuppe2002
weight watchers ist ein programm, wo du gezielt durch das punkte zählen system abnimmst, gleichzeitig lernst du dort auch dich besser zu ernähren. das weiß ich auch.
ich bin einfach gegen programme und ww ist ein diät programm, das brauchst du nicht schön zu schreiben. du kannst ja gerne mal googlen und da wirst du ww unter diäten finden.
wer abnehmen möchte sollte sich unabhängig von punkte zählen oder sonstigen sachen schritt für schritt die ernährung umstellen, langsam ein gefühl für sich und seinen körper bekommen und sich bewegen also ausdauersport beginnen.
das problem ist doch, das die leute sich doch zu sehr an das zählen gewöhnen und nur noch danach gehen, das finde ich total unnötig, dann doch gleich sich mit gesunden, vollwertiger ernährung auseinandersetzen und gut ist es. ww ist ja auch teuer, wenn du das in gruppen machst, das kostet ja noch richtig geld. außerdem ist es doch auch so, das sich nur noch alles um die punkte dreht, wo bleibt denn da der spaß an der neuen ernährung ?
man kann es auch einfacher haben. es gibt aber leute, die brauchen solche programme, das ist ja auch in ordnung.ich kenne übrijgens auch welche, die ww gemacht haben und bin im bilde.


sag ich ja, du dick wird man,w eil mans chlcihtweg zuviel isst....bzw zu ungesund.
die lsöung dafür ist einfach, weniger essen bzw wenn man mehr essen möchte müssen es sachen sein, die wenig energiewert/fett haben.
das geheimnis ist ganz einfach, ich kann soviel essen, was mein körper auch umsetzen kann,a lles was ich emrh esse setzt an.

der eine mensch hat nunmal nen hohen umsatz udn der andere nen niedrigen, da hat man entweder glückj oder pech. wieveil ein körper verbraucht, kann man aber auch einw enig beeinflussen, mit der bewegung verbraucht er mehr, also viel bewegen, ausddauersport machen.....mehr muskelmasse bedeutet auch einen höheren verbrauch.


es ist ganz einfahc und man muss definitiv nicht studieren um dieses einfach prinzip zu verstehen.