Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2001, 02:00  
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Südsee

habe weder Rad noch Auto. Ein rad währe genauso teuer wie die Bahnkarte.

Die Rechnungen, na gut, sind noch keine Mahnungen gekommen.
Ich denke, die halte ich bis Mitte April hin. Hatte ja gerade alles bezahlt.

Die 800DM, mit denen ich fest gerechnet hatte, kriege ich definitiv nicht mehr.
Das kann ich auch nicht einklagen, das ist ziemlich kompliziert. However, sie sind weg!

Ich rühre mich im letzten Augenblick? Bis heute mittag dachte ich ja noch, daß alles hinhaut, wenn auch knapp.
Ich konnte schließlich nciht vorher wissen, daß mein Job mir von einen tag auf den anderen gekündigt wird.
(Sie haben fristlos gekündigt, was in dem Fall ohne Angabe von Gründen geschah, wir klagen auch - wir sind 27 - aber bis da was kommt, das kann dauern)

Was das für ein freiberuflicher job ist? Finanzberatung.
Da sollten die 800DM herkommen. Sind sie aber nicht, was von deren Seite legitim ist, also eine plausible Begründung hat, das nützt mir aber herzlich wenig.

@Sterni

nein danke.
Der Dispot ist dazu da, wenn man einen Job von heute auf morgen verliert, ich weiß.
Dazu wurde er ja vor 15 Monaten auch benutzt. Und ich bin seitdem einfach nicht mehr herausgekommen.
Inzwischen haben sie ihn auch schon um 1000DM verkürzt.

@french affair

ich habe ab montag zwei Jobs, am Samstag drei.
Das ändert nichts daran, daß erst in sieben Wochen geld kommt.
Ein Job, wo ich das Geld schon zwei tage später kriege, kann ich mir zeitlich nicht erlauben.Ich bin voll angespannt. Hätte keine Zeit, mir so etwas zu suchen, geschweige denn dort zu arbeiten.
Habe schon den freiberuflichen Job für sieben Wochen unterbrochen.
Habs heute meinem Ausbilder, der, wie einige von euch wissen, gleichzeitig mein liebhaber ist, gesagt.
Das war nicht gerade angenehm, aber seit heute fehlt mir die Motivation völlig.
Verstehen kann er das vemrutlich nicht und er ist auch sehr enttäuscht, aber ich will raus aus dem Dispot und werde daher im März 12Stunden tage machen.

geld leihen....vermutlich werde ich im äußersten Notfall meine Freundin fragen (auf keinen Fall Eltern oder gar Lover, dazu bin ich zu stolz), oder meinen Mitbewohner, aber nur wenns um die Miete geht.

Ansonsten wäre ich auch für Tipps dankbar, wie man sieben Wochen Spaß hat ohne jeglichen Pfennig.

mincina