Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2001, 20:01  
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@hexesyl

danke für deine glückwünsche. ich will auch gar nicht zum sozialamt. schließlich habe ich zwei gesunde hände und ein funktionstüchtiges gehirn und kann arbeiten. was auch ab montag stattfindet. ich ärgere mich nur, daß einen die call center so selten von heute auf morgen einstellen.aber drei wochen zu brauchen um zwei neue jobs zu finden ist eigentlich ja schon ein guter schnitt.

@udo
ich werde deinen rat befolgen. wenn rechnungen kommen werde ich die zahlung auf mitte april zusagen.
wenn ich richtig viel glück habe bekomme ich die abfindung eher als ich dachte. aber ich glaube nicht dran.
wenn alle stircke reissen werde ich meinen langjährigen mitbewohner und besten freund bitten, mir die miete auszulegen, damit es wenigstens keinen ärger gibt, der auch andere(meine vier netten mitbewohner) einbezieht.
er kennt meine situation eigentlich sehr genau, nur weiß er noch nicht, daß der scheck nicht gekommen ist.

@südsee
hm, gute idee. ich kenne eine, die betreibt einen flohmarkt und hat mir schonmal cds abgekauft. ich frag sie mal.

danke euch allen.
ich werds schon irgendwie schaffen. bin heute optimistischer als gestern.
habe nur ein problem damit, daß meinen freunden gegenüber zuzugeben, wenn sie z: B. mit mir ausgehen wollen zu sagen: geht nicht: kein geld.
aber auch das werde ich schaffen.

danke!
mincina