Thema: ungeliebt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 15:28  
Heartless
abgemeldet
Themenstarter
@honeybunny: naja, anziehend ... ich weiß nich. es gibt viele leute, bei denen ich denke, "ach, der hat ja schon irgendwie was", aber bei denen weiß ich genau, ich wäre zu "gestört" für sie. tut mir leid, ich hab nun mal ein beschissenes selbstbild. außerdem kann ich sowieso nich auf leute zugehen. ich erinnere mich da an lustige phasen, wo ich heulend auf mich einschlug, weil ichs nich zustande gekriegt hab, zu einer mir sympathischen person ne "beziehung" bzw. freundschaft aufzubauen. ich konnte nich ma hallo sagen. ich hab verdammt schiss vor fremden personen/zuständen, wenn ich auf mich allein gestellt bin. ich bin einfach unfähig. und wer mich auslachen will - hier is die richtige stelle dafür.

@lilly: hmm ... ich weiß. wenn ich quasi "seelenfrieden" hätte, dann wäre ich glücklich. dann bräuchte ich gar nichts mehr, da bin ich mir sicher. aber besagter seelenfrieden is glaub ich so einfach nich zu erreichen. ich hab keinen antrieb. ich gebe lieber von vornherein auf, als später enttäuscht zu werden. das ist feige, ich weiß, aber ich hab nun mal angst.

@mahila: danke ... aber ich glaub für die warnung vor svv is es schon zu spät, das hab ich alles schon hinter mir. meine eltern haben mich damals auch schon zu ner psychologin geschleppt, aber ich wollte nich reden. will ich heute eigentlich auch noch nich ... wenn es anonym ist, okay. wenn es in schriftlicher form ist - teilweise auch noch okay. aber es gibt dinge, die kann ich einfach nich aussprechen. alle, die so ins kitschige oder s*xuelle wortfeld passen. ich kann solche worte nich in den mund nehmen. und ich glaube, alle meine probleme drehen sich darum. ich schäme mich auch schon, wenn ich es ausschreiben muss. ich weiß nich warum, es ist einfach so. ich kann einfach nich reden.


naja, was laber ich euch damit zu, sorry ...

danke jedenfalls für all die antworten, ich hab schon gar nich mehr damit gerechnet. freut mich ^^
Heartless ist offline